Freakout - Extreme Freeride

Diskutiere Freakout - Extreme Freeride im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Freakout - Extreme Freeride Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Freakout - Extreme Freeride Beitrag #2
sorry das ich hier so reinplatze, aber ist des Game überhaupt schon ercshienen, oder kommt des erst oder kommt es gar nicht (mehr?)

ich dachte ist ist auf Februar auf verschoben
nochmal sorry
MfG SonyChiller

• Freakout - Extreme Freeride Beitrag #3
Ich mach die threads auch oft dann schon auf wenn das spiel in DE noch nicht aufm markt ist, kann durchaus sein das es noch nich rausgekommen is, aber wenn ich lese das ein spiel definitiv in DE erscheinen wird, mach ich auch schonma den thread auf, dann können ja zB auch schonma leute reinschreiben die es sich importiert haben etc

• Freakout - Extreme Freeride Beitrag #4
genau des wollt ich sagen...wenn des game nich nicht raus ist, kann man ja auch schlecht so ne art prewie schreiben, oder, aber ist trotzdem gut...

MfG SonyChiller

PS: Glückwunsch zum 1000 Post

Thema:

Freakout - Extreme Freeride

Freakout - Extreme Freeride - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben