Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone Liberation
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Killzone Liberation im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: 1-
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 1
Multiplayer: 1
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Wegen übertriebener Werbung seitens Sony und Empfehlungen von Freunden. :mrgreen:
Positives:
Missionen sind sehr Abwechslungsreich, Level sind sehr gut designed. Zwar, meiner Meinung nach, nicht auf MGS Portable Ops, aber immer noch sehr gut für PSP Verhältnisse. Der Multiplayer-Modus ist auch sehr gut, da er durch ein Rangsystem zum immer weiterspielen auffordert.
Steuerung ist auch sehr einfach, nach 2-3 Minuten spielen, hab ich mich sofort daran gewöhnt.
Negatives:
Die Gegner sind manchmal etwas hohl, aber das ist mir nur in den ersten Levels aufgefallen, sonst agieren sie recht schlau.
Fazit: 1
Es ist einfach ein Spiel, was man haben muss! Es hat mich sogar fast länger beschäftigt als Vice City Stories. Allerdings hat Killzone einen hohen Wiederspiel wert, was ich von Vice City Stories nicht behaupten kann.
Die Grafik ist: 1-
Sound ist : 2
Weil es mir wirklich fiele empfohlen haben.
Sie hatten recht =]
Positives:
Nicht nur das der Singelplayer extrem spannend , Langzeitmotivation besitzt und sich durch ein Update soga noch ein komplett neues Kapitel hinzufügen lässt nein es besitzt auch noch einen großartigen Online Modus!!!! Echt klasse =]]]
Negatives:
Leider keine Updates mehr...
Fazit:
Wer auf Action und spannende Multiplayer Gefechte steht sollte es sich unbedingt holen^^
Genau so wer aber auch auf Singelplayer spiele steht
Killzone Liberation Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Wer hat denn bitteschön für Flop gestimmt? Klar ist es manchmal schwer, aber kann man seine Meinung nur darauf beziehen?
Das Positive an dem Spiel überragt das Negative bei weitem.
Und ich bitte die Nachfolgenden Poster sich nach dem Schema von OCV zu richten.
Yo. wäre gut wenn jeder auch zu jedem Punkt was zu sagen hätte, soviel zeit muss seinfeif:
Killzone Liberation Beitrag #7
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 1-
Hab mir die Demo einfach mal heruntergeladen und gespielt
Da ich genug Leute kannte die eine PSP hatten hab ich die Demo weitergereicht ...
sicher 2 Monate sind wir nur auf einer Karte herumgelaufen 8)
und das heißt was =D>
Positives:
Einfach zu spielen ...
Beschäftigt dich sicher Monate ...
Der Online PLAYER Modus ... gratis ...
Negatives:
Ja der Online modus geht nicht ganz richtig ... das Nachrichten schreiben z.B
Ja wie schon erwähnt die KI der Gegner im Einzelspieler Modus lassen zu Wünschen übrig :roll:
Fazit: 1-
Ja Killzone LB (Killzone Liberation) ist ein Spiel was eine Lange beschäftigt
und auch spaß macht auch Monate nach dem Kauf
Nur die Paar Fehler im Online Modus gehören noch gefixt aber stöhren nicht weiter
(wer schreibt schon gern mit der PSP)
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...