PDF auf PSP mit Firmware 3.40

Diskutiere PDF auf PSP mit Firmware 3.40 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Dogs, ich benötige ein Programm mit dem ich auf meiner PSP PDF Daten lesen kann. Oder muss ich unbedingt Downgraden? Ich trau mir das...
  • PDF auf PSP mit Firmware 3.40 Beitrag #1
P

psp_dog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dogs,

ich benötige ein Programm mit dem ich auf meiner PSP PDF Daten lesen kann.

Oder muss ich unbedingt Downgraden?

Ich trau mir das nicht zu mit dem Downgraden.

Bitte um eure Hilfe.

• PDF auf PSP mit Firmware 3.40 Beitrag #2
Du musst leider downgraden. Anders kannst du pdf Dateien nicht darstellen.
Wenn du nur ein Text darstellen willst, kannst du auch eine txt Datei auf deine PSP kopieren und sie mit dem Browser öffnen.;)

mfg ATeKa

• PDF auf PSP mit Firmware 3.40 Beitrag #3
Danke für deine Antwort

gibts einen sicheren Weg? Kannst Du mir was empfehlen wo ich als Neuling nicht viel falsch machen kann?

Das Gerät ist neu und ich will nicht das ich sofort das Gerät demoliere :)

• PDF auf PSP mit Firmware 3.40 Beitrag #4
also erstens ist dwer downgrade zu 99,995% sicher und wenn es sie doch erwischt dann kann man sie via pandora reparieren adde mich mal bei icq dann werde ich das alles durcjh kauen mit dir

• PDF auf PSP mit Firmware 3.40 Beitrag #5
Habe Dich hinzugefügt... Mein Name bei ICQ ist Herr.Planet

freu mich auf Deine Tipps

Thema:

PDF auf PSP mit Firmware 3.40

PDF auf PSP mit Firmware 3.40 - Ähnliche Themen

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal, Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen! Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt. Als die PS4 neu erschienen ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben