Akku kaufen??

Diskutiere Akku kaufen?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute wollte mir diesen Akku kaufen gibt es irgentwelche nachteile oder sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akku kaufen??

Anzeige

• Akku kaufen?? Beitrag #2
also von der leistung ist er in ordnug.

nur ob er jetzt auch qualitativ gut ist, kann dir wohl keiner sagen.

• Akku kaufen?? Beitrag #3
hab ihn gekauft!

• Akku kaufen?? Beitrag #4
sagst uns dann ebscheid wie der so ist , ok ? ;)

• Akku kaufen?? Beitrag #5
Jo mach ich kommt aber erst am 6 ten oder 7ten an ! Genau dann wenn mein Pandora Akku von xhartlonix ankommen müsste! Großes LOB an ihn schonmal vorab!

• Akku kaufen?? Beitrag #6
Also der Akku ist gerade angekommen funkt auch super!!

• Akku kaufen?? Beitrag #7
Lade es mal ganz voll und zock den ganzen Tag durch.
Und sag dann wie lange er hält.;)

• Akku kaufen?? Beitrag #8
Also das mit dem durchzocken schaff ich nur am Wochenende dieses geht nicht weil Kirmes bei uns und das ist der größte Spass im ganzen Jahr und da will ich nicht PSP zocken ! Aber nächstes Wochenende da bin ich bei meinen Großeltern da könnts was werden! xD

• Akku kaufen?? Beitrag #9
Also hab gestern einen Film geguckt 2 h lang und der akku hat jetzt noch 75% als ich angefangen hab den flilm zu gucken war sie auf 100% ist das gut oder nicht?

• Akku kaufen?? Beitrag #10
wow besser als meiner:D

• Akku kaufen?? Beitrag #11
  • Akku kaufen?? Beitrag #12
da mein alter vor 2 Jahren kaput war hab ich mir nen orginal gebrauchten Akku von der PSP eines Freundes geholt;)
hat nur 5 gekostet

• Akku kaufen?? Beitrag #13
Das hat meine Frage nicht beantwortet zumal da kein Vergleich sein kann meiner ist neu und deiner gebraucht
-----
?? Ist das nun gut oder nicht ?

• Akku kaufen?? Beitrag #14
Hallo ? Seid ihr Tod?

• Akku kaufen?? Beitrag #15
natürlich isser gut...

• Akku kaufen?? Beitrag #16
lol dann is gut der hat nur 10 euro gekostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku kaufen??

Akku kaufen?? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben