Problem mit demo..

Diskutiere Problem mit demo.. im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Done, hb wars schuld ^.^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit demo.. Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
Done, hb wars schuld ^.^

• Problem mit demo.. Beitrag #2
Fastload und demo, jaja, verarschen können wir uns alleine...

• Problem mit demo.. Beitrag #3
fastload is nimmer drauf hatte nur gelesen das es benötigt wird um demo isos zu spielen, hab sonst keine iso drauf nur ne demo von SH bzw hatte -.- nachdems nit ging lass ich es lieber bevor was kaputt geht ^.^

• Problem mit demo.. Beitrag #4
Guter Witz: Demo Iso's ^^
Sag doch mal den Titel einer "Demo Iso"
Ach und außerdem: Wieso sollte man ein Image von ner Demo erstellen ?

• Problem mit demo.. Beitrag #5
doch diese demo gibt es die liegt auch nur im iso format vor aber dennoch ist sie illegal und net von sony lizensiert

• Problem mit demo.. Beitrag #6
Silent_Hill_Origins_Demo.cso <<< demo, und nimmer immer meckern "nit legal" die cfw is von sony auch nit lizensiert und von daher illegal -.-

edit: freut euch auf das spiel, wird viel von eurer psp fordern^^ alleine die Demo is 700mb gross und die grafick is echt nice, naja bin mich immer noch am wundern was mir da auf som futzie ding angezeigt werden kann, auch wenn ich oft davon kopfschmerzen bekomme^^

• Problem mit demo.. Beitrag #7
du hast ne pn bronko

• Problem mit demo.. Beitrag #8
also der unterschied ist das die demo illegal ist und das es lizensierte software ist die du nicht gekauft hast

die CFW ist basiert auf einer gratis FW und die CFW parts sind auch gratis da liegt der unterschied

• Problem mit demo.. Beitrag #9
is doch nur ne Demo -.- so wie fürn pc, gibt auch legale demo loads

• Problem mit demo.. Beitrag #10
Natürlich, Bronko, deswegen kannst Du uns ja die ganze Zeit den Namen des Games sagen.

• Problem mit demo.. Beitrag #11
ja es gibt legale demos die haben aber eboots und keine csos die nicht von der sony firmware unterstützt wird

und da heir isos und csos net besprochen werden in diesem forum ist dein post hier net erlaubt

• Problem mit demo.. Beitrag #12
Er hat ja das spiel genannt, er meinte die silent hill origins demo, die allerdings nicht legal ist:-$

• Problem mit demo.. Beitrag #13
es reicht mit 700 mb ist das keine demo sondern ein orgin spiel.
illegal.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit demo..

Problem mit demo.. - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben