Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RPG mit EXP
Diskutiere RPG mit EXP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es für die PSP auch RPGs gibt bei denen der Charakter in ein höheres Lvl kommen kann also so wie in Wow oder...
RPG mit EXP Beitrag #1
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es für die PSP auch RPGs gibt bei denen der Charakter in ein höheres Lvl kommen kann also so wie in Wow oder Guild Wars oder so. Also für jeden erledigte Quest oder Gegner bekommt man EXP.
ich möchte gerne wissen ob es für die PSP auch RPGs gibt bei denen der Charakter in ein höheres Lvl kommen kann also so wie in Wow oder Guild Wars oder so. Also für jeden erledigte Quest oder Gegner bekommt man EXP.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...