aufhänger

Diskutiere aufhänger im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi bin neu hier habe eine psp mit firmware 3.4 oea bei gewissen programen(spiele) stürtzt sie ab was kann ich tun danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aufhänger Beitrag #1
F

fabian12

Punkte Reaktionen
0
hi

bin neu hier
habe eine psp mit firmware 3.4 oea
bei gewissen programen(spiele) stürtzt sie ab

was kann ich tun

danke im voraus

• aufhänger

Anzeige

• aufhänger Beitrag #2
fabian12 schrieb:
hi

bin neu hier
habe eine psp mit firmware 3.4 oea
bei gewissen programen(spiele) stürtzt sie ab

was kann ich tun

danke im voraus
Welche Spiele? Es sind doch keine Isos oder ?

Ansonsten erstmal fw neu flashen, wenns dann immer noch net stimmt check mal das spiel oder das programm, lads evtl neu runter

• aufhänger Beitrag #3
hi

danke,für die schnelle antwort
habe neu geflasht,geht aber trotztem nicht so,wie es soll
auf einer anderen psp mit selber firmware,gehen die sachen

• aufhänger Beitrag #4
kein iso support.

elhaso, ich hab schon ein paar mal gesehen das du trotzdem hilfst, unterlasse dies in zukunft, sonst gibt es mal ne verwarnung.. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aufhänger

aufhänger - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben