PS2 emu?

Diskutiere PS2 emu? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tagchen, kann mir einer sagen, ob ma ps2 games auf der psp emu. kann`? mit psx games gehts ja und da die psp ne ps2 im taschen format is dacht ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 emu? Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
tagchen, kann mir einer sagen, ob ma ps2 games auf der psp emu. kann`? mit psx games gehts ja und da die psp ne ps2 im taschen format is dacht ich mir das des vl geht?

• PS2 emu?

Anzeige

• PS2 emu? Beitrag #2
kurz und knackig leider nein^^

• PS2 emu? Beitrag #3
Ich habe bisher nur was von PS3 Emus für die PSP gehört, aber PS2...? Ne gibbet glaub ich noch nicht...

mfg ATeKa

• PS2 emu? Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Ich habe bisher nur was von PS3 Emus für die PSP gehört, aber PS2...? Ne gibbet glaub ich noch nicht...

mfg ATeKa
Wirklich ? PS Drei ?

• PS2 emu? Beitrag #5
Glaub nicht alles ! ^^

• PS2 emu? Beitrag #6
Klar geht das! Man muss nur die PSP etwas aufschrauben und etwas geschickt die PS3-Hardware einbauen (Festplatte kann man weglassen, da die PSP ja schon Memory Sticks hat). Es ragt etwas aus der PSP raus, aber danach hat man eine voll funktionsfähige PS3-Portable.:D

mfg ATeKa

• PS2 emu? Beitrag #7
AAAH xD du bist so krank xD, des is wieder typisch

• PS2 emu? Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Klar geht das! Man muss nur die PSP etwas aufschrauben und etwas geschickt die PS3-Hardware einbauen (Festplatte kann man weglassen, da die PSP ja schon Memory Sticks hat). Es ragt etwas aus der PSP raus, aber danach hat man eine voll funktionsfähige PS3-Portable.:D

mfg ATeKa

LÖL vergiss nit die schnittwunden die ma sich im laufe der zeit zufügt *G*

• PS2 emu? Beitrag #9
Zocker1 schrieb:
Glaub nicht alles ! ^^
Mach ich auch nicht, ich wollte nur diese vollkommen cranky Unterhaltung herverzaubern, was mir offensichtilich gelungen ist :mrgreen:

• PS2 emu? Beitrag #10
Ihr seit alle krank!! xD

Bitte schließen, geht hier eh nicht mehr weiter.

Deswegen:

*closed*
Und wer jetzt noch postet kommt auf meine Ignore-List ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 emu?

PS2 emu? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben