Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 emu?
Diskutiere PS2 emu? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tagchen, kann mir einer sagen, ob ma ps2 games auf der psp emu. kann`? mit psx games gehts ja und da die psp ne ps2 im taschen format is dacht ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS2 emu? Beitrag #1
I
imported_Bronko
Punkte Reaktionen
0
tagchen, kann mir einer sagen, ob ma ps2 games auf der psp emu. kann`? mit psx games gehts ja und da die psp ne ps2 im taschen format is dacht ich mir das des vl geht?
Klar geht das! Man muss nur die PSP etwas aufschrauben und etwas geschickt die PS3-Hardware einbauen (Festplatte kann man weglassen, da die PSP ja schon Memory Sticks hat). Es ragt etwas aus der PSP raus, aber danach hat man eine voll funktionsfähige PS3-Portable.
mfg ATeKa
PS2 emu? Beitrag #7
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
AAAH xD du bist so krank xD, des is wieder typisch
PS2 emu? Beitrag #8
I
imported_Bronko
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Klar geht das! Man muss nur die PSP etwas aufschrauben und etwas geschickt die PS3-Hardware einbauen (Festplatte kann man weglassen, da die PSP ja schon Memory Sticks hat). Es ragt etwas aus der PSP raus, aber danach hat man eine voll funktionsfähige PS3-Portable.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...