benötige hilfe

Diskutiere benötige hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mir eine psp gekauft mit 1 gb karte wie kann ich spiele auf den stick laden und spielen ohne umd disk? habe noch keine ahnung über die...
  • benötige hilfe Beitrag #1
K

kawasaki6rr

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir eine psp gekauft mit 1 gb karte wie kann ich spiele auf den stick laden und spielen ohne umd disk?
habe noch keine ahnung über die psp bitte um hilfe

• benötige hilfe Beitrag #2
Steinigt ihn, er redet von ISOs.^^
Sorry, hier gibts kein ISO Support, da es Illegal ist.;)

mfg ATeKa

PS: Willkommen auf dem Board.;)

• benötige hilfe Beitrag #3
filme?

kann man da filme laden?

• benötige hilfe Beitrag #4
Wenn du im Besitz von DVDs bist, kannst du sie auf deine PSP kopieren, da sollte dir keiner was sagen (wie sollte man auch.)

ATeKa

• benötige hilfe Beitrag #5
ja habe ich aber wie macht man das denn?

• benötige hilfe Beitrag #6
kawasaki6rr schrieb:
ja habe ich aber wie macht man das denn?
Das wiederum wird dir hier wohl auch keiner sagen. Schick mir per PN deine ICQ Nummer.;)

mfg ATeKa

• benötige hilfe Beitrag #7
aucgh wenn du ihm via icq hilfst ist es trotzdem illegal.

wie du legale filme umwandeln kannst, findest du in unserer faq ecke...

Thema:

benötige hilfe

benötige hilfe - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben