3.60 M33 für PSP Slim angekündigt!

Diskutiere 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; I I I Heute wurde auf der offiziellen Homepage vom Team M33 die Custom Firmware M33 3.60 für die neue PSP Slim PSP angekündigt. Es wurde...
  • 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
m33.GIF

I
I
I

Heute wurde auf der offiziellen Homepage vom Team M33 die Custom Firmware M33 3.60 für die neue PSP Slim PSP angekündigt.

Es wurde jedoch nichts zur Installation oder ähnlichem bekannt gegeben.

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt!

Anzeige

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #2
boaaaaaa wie geil ist das denn:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann wird ja wohl nicht mehr lange dauern bis ich wieder homebrew auf der slim machen kann
team m-33 fetten respekt von mir=D> =D> =D>

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #3
LoL vielleicht sollte ich mir auch ne Slim kaufen! xD Aber morgen wird meine PSP das erste Mal downgeggradet! *freu*

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #4
VERKAUFE: PSP mit 3.03oec für das was ne slim kostet xDDDDD

das ist echt zu geil^^
wenn ich das geld nicht für meinen führerschein bräuchte würde ich die mir auf der stelle kaufen

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #5
naja ich muss mal schaue evtl gibt es ja jemnaden der sie für das geld ner slim nimmt....

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #6
echt?! wtf GEIL^^

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #7
nur das ihr wißt ihr könnt dann die 3.60 m33 net installieren den man kann eben noch keine CFW installieren aber sobald es möglich ist haben wir schon eine CFW

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #8
UPDATE: Die Flagge wurde geändert und die Homepage wurde mit Kiloweise Werbung "aufgepeppt"

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #9
ich was sehr interresantes in einen russischen psp forum gefunden

A week after the release of PSP Slim in Europe, we were able to make M33 PSP Slim using 3. XX IPL (3.60).

In M33 3.60 for PSP Slim includes all functions of 3.52 M33 for "thick" PSP, but support for the kernel 1.50, as a lot of compatibility problems harduera. (screen, etc ...) Hombryu can fold into different folders (GAME, and GAME150 GAME360), but all run in the kernel 3.60 ...

Unfortunately, this means that Most hombryu sdelanyh 1.50 for the kernel does not work on 3.60 M33. Of course, adapting to the code he worked on 2. XX + nuclei not so difficult, so programmery, you have what work!

We added M33-sdk for programmerov in this release

Installation:

To install the needed Pandora- batteries and "thick" with the PSP 1.50 or modified firmware to 1.50 kernel support for the launch installera.

When installation is completed modifications Pandora- cards, it can be used at any (or any number) PSP Slim without problems.

We want to thank the team for C + D Pandora, and for information on the IPL changed. Without these things, the stitching would not exist!

The process of installation:

- Make Pandora- battery, and using the card program from the command C + D.
- Start "thick" with the PSP Pandora- card, but normalkoy batteries.
- A USB copy folders pandora_slim and pandora_slim% in the PSP / GAME or PSP/GAME150.
- Download ofitsyalnye firmware 3.40 and 3.50, and save them as papky pandora_slim 340.PBP and 350.PBP.

(The firmware is not ispolzuyutsa 3.60 in M33 Slim, but they need to Pandora- card worked Slim, so that nothing of the use of the internet is not Slim!)

- Start program to modify Pandora- card.

- Place Pandora- Pandora- card and battery in the PSP Slim. CAP vklyuchitsa, but nothing will be seen on the screen because the core (3.40/3.50), it does not support screen Slim, but still screen is not needed for installation.

Now you have three options:

X-Press to install the M33. Installation is very short (a few seconds), as it copies only our prx and IPL. When installation is finished, PSP itself vyklyuchetsya.

- Click on the L + R + / \ to remove M33 and back offitsyalnuyu proshivku 3.60. CAP turns off by itself.

- Click on the box to copy all the contents nand- memory of the PSP on the card. Warning! If you do not dostatochto space on the card (66 MB), the cause problems

This option uses nand dumper team of C + D. When led cards (orange) stops blinking, a process completed, and you can turn off the CAP.

Questions and answers:

Q: My hombryu not working.
A: As above, not all hombryu work of the lack of kernel 1.50.
Wait a programmer to adapt its hombryu 2. XX +.

Q: How can I anbrikovat PSP Slim?
A: So far, the full anbrik not possible. If BRIC not killed PSP,
some things can be restored through recovery. We plan to make time blizhaschee
anbriker for Sliema, using Pandora.

Q: Do you Sdelaete 3.60 M33 for "thick" PSP?
A: No, because the stitching on Slimah only Slimov (not compatible harduer ...) When Sony
do feature, we will support both PSP. (Do not listen to people say that Sony ...
continue to update "thick" PSP.
(Smeshnoy fact: not Novey than 3.60 3.52 3.60 ... pops in, for example, copied from 3.50 ...
At 3.60 NICHEGO for "thick" PSP not!)

Q: I love your releases, how can I thank you?
A: You can write to us or send build some money on the CAP Slimy.
(Peypal and Brown: [email protected])

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #10
bitte, bitte kann das Jemand auf deutsch übersetzen?
ich muss noch alles vorbereiten befor ich die PSP losschicke WAAAAA!

M33 is ja doch nicht so übel!!!!
YAY!

Jetzt soll nochma wer sagen die Slim is schrott 5-6 verkackte tage und schon CFW!!!! xD

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #11
verstehe ich das jetzt richtig?

die Slim is mit ner CFW aufrüstbar?

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH, WIIIIIEEEEE GAAAAAAIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #12
Ich würd mir ne neue Tastatur anschaffen, deine ist hackt wohl etwas. xD

Ich behalte meine PSP erstmal, mal gucken was die Zukunft bringt.;)

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #13
=D> Wahnsinn Leute ich kann praktisch alles zocken wie mit der Fetten, und den Rest müssen Sie nur noch umschreiben.
Das hat ja nicht einmal eine 1sec gedauert.

Spass ohne Ende:mrgreen:

PS;
Jetzt fällt mir erst richtig den Unterschied zur alten PSP auf,
das Bild ist viel besser,
ein Quantensprung von Farbe,Helligkeit und Reaktionszeit.

FW360 M33:

Deutsche Übersetztung der Englischen Anleitung zur Installation von Anticryst:

Wir M33 sind stolz, die erste CFW für die PSP Slim, und die erste CTF, die auf einer 3.xx IPL läuft, präsentieren zu dürfen.

3.60 M33 für die PSP Slim hat alle Features von 3.52 M33, mit Ausnahme der Kernel 1.50 Unterstützung, da dieser Kernel nicht auf der PSP Slim funktioniert (Hardware & Bildschirmprobleme). 3.60 M33 läd Homebrews aus GAME, GAME150 und GAME360-Verzeichnissen, allerdings werden alle im 3.60Kernel ausgeführt.

Das bedeutet, dass manche speziell für 1.50 entwickelte Homebrows auf dieser CFW nicht laufen werden, jedoch ist die Adaption für 2.XX nicht schwierig, Entwickler von Homebrews können ihre Programme auf eine dieser Firmwares umschreiben.

In dieser Veröffentlichung liegt M33 SDK für Programmierer bei.

Installation:

Die Installation wird mit einer Pandory Battery durchgeführt und erfordert eine PSP Fat mit 1.50 oder einer CFW (mit 1.50 support) um den Installer auszuführen.
Nach der Installation des Memory Sticks kann dieser aber in jeder PSP Slim verwendet werden, ohne den Prozess nochmal durchführen zu müssen.

Wir möchten C+D Team für die Entwicklung von Pandora danken, sie haben den Weg zu custom ipls eröffnet, ohne den diese cfw nicht existieren würde.

Schritte:

- Stelle eine Pandory Battery (mit Memory Stick) her
- Starte die fette PSP mit dem Pandory MS, aber der normalen Batterie
- Kopiere die Verzeichnisse pandora_slim und pandora_slim% nach PSP/GAME oder PSP/GAME150
- Lade die offiziellen Firmwares 3.40 und 3.50 herunter und kopierie sie mit den Namen 340.PBP and 350.PBP nach pandory_slim

Um Verwirrungen zu vermeiden: Diese Firmwares werden NUR gebraucht um den MS Pandory kernel zu erweitern. Nichts davon wird je auf die Slim geflasht.

- Führe das Progeamm aus. Es wird einige prx's entpacken, die einige auf dem Pandory MS überschreiben

- Füge die Pandory batterie und den MS in die PSP ein. Sie bootet. Du wirst davon nichts sehen, weil dieser Kernel den Slim Bildschirm nicht unterstützt, aber das ist in Ordnung, du wirst ihr für die Installation nicht brauchen.

Nun hast du 3 Möglichkeiten:

Drücke X um M33 zu installieren. Das wird nur ein paar Sekunden dauern, da der Installer nur die M33 prx's und IPL installieren muss. Danach wird die PSP automatisch herunterfahren.

Drücke L+R+Dreieck um m33 zu deinstallieren und 3.60 zu installieren (Anm: Dies kann eine
PSP Slim nicht entbricken, es gibt zur Zeit noch keinen Unbricker, aber wir planen, einen zu entwickeln. Nach der Deinstallation wird die PSP automatisch herunterfahren.

Drücke Quadrat um einen Dump des NAND der Slim anzufertigen. Achtung: Du brauchst 66MB freien Speicher auf dem MS, ansonsten kann der MS beschädigt werden.

Diese Möglichkeit benutzt den Team C+D nand dumper. Wenn die orange MS LED aufhört zu blinken, ist der Prozess beendet und du kannst die PSP entweder ausschalten oder eine der anderen Optionen durchführen.

F.A.Q

Q: Meine Homebrew funktioniert nicht.
A: Wie oben beschrieben funktionieren Homebrews des 1.50 Kernels nicht. Warte auf einen Programmierer, der sie umschreibt.

Q: Wie kann ich die PSP Slim entbricken?
A: Wenn du einen Semi-Brick hast, kannst du sie per Wiederherstellung und usb flash zurücksetzen. Einen echten Unbricker gibt es noch nicht, aber wir planen, in der Zukunft einen Unbricker mit der Pandora Battery herauszubringen.

Q: Gibt's die 3.60 auch irgendwann für die fette PSP?
A: Die momentane Firmware ist nur für die Slim geeignet. Wenn Sony eine 3.60 für die PSP Fat herausbringt, werden wir beide unterstützen. Wir werden keinen Slim Dump für die PSP Fat herausbringen, weil die Firmware dafür nicht gemacht wurde.
Achte nicht auf Gerüchte von Kiddies: Sony wird zu 103% Updates für beide PSPs herausbringen.

(Moreover, the 3.60 firmware was done before 3.52: the pops, for example, is a clone of the one of 3.50/3.51
So it has nothing new for fat psp's.)

Q: Mir gefällt die FW, wie kann ich euch unterstützen
A: Du kannst Geld spenden, damit wir uns alle PSP Slims kaufen können. Unsere Paypaladresse ist [email protected]

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #14
hier 2 pics von jemanden aus dem maxconsole forum
my.php

my.php

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #15
wurde auch schon nen downgrader angekündigt ich habe in den beiuträgen kein wort von gefun den weil was bringt ne 3.60 m33 ohne downgrader?](*,)

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #16
Was willst du den Downgreaden? o_O

Brauchste doch nicht.
Den Pandora umschreiben lassen und ende.
An die Slim den Akku und MS rein ,warten, X drücken und Fertig.

Habs grade gemacht *Meine Slim habs juhu ^^^^*

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #17
=D> juhuuuuuuuuu ich hab jetzt auch 3.60 M33 :-D :mrgreen: :-D
der downgrade hat geklappt.wunderbar=D>

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #18
PSP-King-07 schrieb:
=D> juhuuuuuuuuu ich hab jetzt auch 3.60 M33 :-D :mrgreen: :-D
der downgrade hat geklappt.wunderbar=D>
Welcher Downgrade den?
Es wird nix geGreadet xD

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #19
gigafan1000 schrieb:
Welcher Downgrade den?
Es wird nix geGreadet xD

ja ich weiß aber dieses wort "DOWNGRADE" hat sich in meinen kopf festgesetzt^^:mrgreen:

• 3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! Beitrag #20
es wird nur gecrossgradet

Thema:

3.60 M33 für PSP Slim angekündigt!

3.60 M33 für PSP Slim angekündigt! - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Company of Heroes 3 Console Edition - Das ultimative Strategiespiel für PS5: Die Company of Heroes 3 Console Edition - Dein ultimatives Spielerlebnis auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X! Die lang ersehnte Company of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben