Cfw 3.40 Le ?

Diskutiere Cfw 3.40 Le ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wo liegt der unterschied von der CFW 3.40 oe-a zu CFW 3.40 LE ? wer kann mehr/weniger?^^ hab da noch nit so den plan vonpsp:cry:
  • Cfw 3.40 Le ? Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
wo liegt der unterschied von der CFW 3.40 oe-a zu CFW 3.40 LE ?

wer kann mehr/weniger?^^ hab da noch nit so den plan vonpsp:cry:

• Cfw 3.40 Le ?

Anzeige

• Cfw 3.40 Le ? Beitrag #2
Bronko schrieb:
wo liegt der unterschied von der CFW 3.40 oe-a zu CFW 3.40 LE ?

Googlen hätte geholfen, will aber mal nicht so sein.;)
Das Erste ist sozusagen die originale Custom Firmware. Sie wurde von dem Spanier Dark_Alex geschrieben. Er hat sich aber wohl aus persönlichen Gründen aus der Szene zurückgezogen und seine Arbeit Open Source gemacht (hat sie also öffentlich zugängig gemacht).

Aus der Open Source sind dann mehr oder weniger bessere CFW entstanden wie zum Beispiel, das von den Russen (M33) und LE (glaub stecken Deutsche hinter ^^).

Der Unterschied liegt an etwas anderen Funktionen, aber momentan würde ich dir 3.40 oe a empfehlen, da sie ohne Bugs und Fehler läuft und alle Spiele noch gehen.

mfg ATeKa

• Cfw 3.40 Le ? Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Googlen hätte geholfen, will aber mal nicht so sein.;)
Das Erste ist sozusagen die originale Custom Firmware. Sie wurde von dem Spanier Dark_Alex geschrieben. Er hat sich aber wohl aus persönlichen Gründen aus der Szene zurückgezogen und seine Arbeit Open Source gemacht (hat sie also öffentlich zugängig gemacht).

Aus der Open Source sind dann mehr oder weniger bessere CFW entstanden wie zum Beispiel, das von den Russen (M33) und LE (glaub stecken Deutsche hinter ^^).

Der Unterschied liegt an etwas anderen Funktionen, aber momentan würde ich dir 3.40 oe a empfehlen, da sie ohne Bugs und Fehler läuft und alle Spiele noch gehen.

mfg ATeKa

nana mit den spielen meinst du natürlich keine iso's :mrgreen:

• Cfw 3.40 Le ? Beitrag #4
snily schrieb:
nana mit den spielen meinst du natürlich keine iso's :mrgreen:

Natürlich nicht.;)

*Versuchrechtzufertigen*: Ich mein natürlich die normalen UMDs. Die verlangen doch auch ein Firmware Update. :mrgreen:

• Cfw 3.40 Le ? Beitrag #5
Jungs hört mal auf so 2 deutig zu sprechen, denn ich hatte deswegen schon ärger mit flasherle.

Thema:

Cfw 3.40 Le ?

Cfw 3.40 Le ? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben