wollte mal...

Diskutiere wollte mal... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich lebe in canda und hatte meine psp als ich noch in deutschland war.habe ne menge geiler sachen hier gesehen und viel billiger als in...
  • wollte mal... Beitrag #1
K

kanadakid

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich lebe in canda und hatte meine psp als ich noch in deutschland war.habe ne menge geiler sachen hier gesehen und viel billiger als in deutschland.

mh was spielt ihr denn jetzt in deutschland?

ich spiele jeanne d´arc.macht ne menge spaß und ist ein wenig wie ff......

• wollte mal...

Anzeige

• wollte mal... Beitrag #2
kanadakid schrieb:
hallo

ich lebe in canda und hatte meine psp als ich noch in deutschland war.habe ne menge geiler sachen hier gesehen und viel billiger als in deutschland.

mh was spielt ihr denn jetzt in deutschland?

ich spiele jeanne d´arc.macht ne menge spaß und ist ein wenig wie ff......

ich zocke zurzeit final fantasy 1 und 2 habs mir aus japan importieren lassen:-D

• wollte mal... Beitrag #3
zocke seit gestern Monster Hunter Freedom 2:roll:
bin voll müde weil ich zu lange gezockt habe:mrgreen:

• wollte mal... Beitrag #4
gibts...

die beiden teile von ff gibt es hier auch habe mich aber erst einmal für d`arc entschieden

• wollte mal... Beitrag #5
Ich zogg zurzeit auch MHF2! Is einfach nur geil!
Auch ab un zu des 1er mit meinem Freund, dass wir noch n bissl weiter kommen.

• wollte mal... Beitrag #6
Ich zock grad Metal Gear Solid Portable Ops einfach hammer geil das spiel :D

• wollte mal... Beitrag #7
Was is des für ein Spiel?
Was für ein Genre?
Was muss man da machen?

• wollte mal... Beitrag #9
dass ist ein taktikshooter/schleichspiel

es hat eine geniale story, auch sehr dramatisch, die in geilen comics rübergebracht wird,
man schleicht rum, sammelt informationen, rekrutiert soldaten, ballert viel rum

für mich ist es das beste psp game und jeder der es hat wird bestätigen, dass es einfach genial is

ich finde die steuerung ist gewöhnungssache, ich hab keine probleme damit
und die wenigen inventar slots finde ich auch in ordnung, kein mensch kann 2 mg's, en raketenwerfer, 3 pistolen, 4 smg's und dann noch medikits usw gleichzeitig rumschleppen, also macht das schon sinn

• wollte mal... Beitrag #10
Des Spiel ist ja mal derbe hamma...
Holl ich mir mal irgendwann...Aber zurzeit reiht mir MHF2.
Des is auch voll geil find ich.

• wollte mal... Beitrag #11
ist es ja auch

• wollte mal... Beitrag #12
Wenn ich MHF2 durch hab, holl ich mir des Spiel!!!
Des macht bestimmt assi bock!

Thema:

wollte mal...

wollte mal... - Ähnliche Themen

(PS4) Feierabend-Gaming Squad: Wir sind das Feierabend-Gaming-Sqaud! Wir, der sind eine gesellige Runde mit Mitgliedern aus ganz Deutschland Wir sind eine Truppe aus Leuten die...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben