Slim downgraden ?

Diskutiere Slim downgraden ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ? Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ?? Moole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Slim downgraden ? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ?
Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ??

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #2
Es gibt mittlerweile sogar ein Tutorial auf dem Board dazu. Benutz bitte vorher die SuFu, bist ja hier nicht neu.;)

• Slim downgraden ? Beitrag #3
Daaankeee

sorry, ist mir peinlich ](*,) ](*,) ](*,)

jop vergesse immer wieder die sufu....

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #4
Das Thema ist jetzt zwar abgeschlossen aber ich muss noch sagen man kann die PSS&L nicht Downgraden, nur Crossgraden. Das hat der so gesagt. Und was der sagt ist Gesetz! :mrgreen:

• Slim downgraden ? Beitrag #5
whofuckincaresct3.jpg

• Slim downgraden ? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slim downgraden ?

Slim downgraden ? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben