Slim downgraden ?

Diskutiere Slim downgraden ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ? Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ?? Moole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Slim downgraden ? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ?
Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ??

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #2
Es gibt mittlerweile sogar ein Tutorial auf dem Board dazu. Benutz bitte vorher die SuFu, bist ja hier nicht neu.;)

• Slim downgraden ? Beitrag #3
Daaankeee

sorry, ist mir peinlich ](*,) ](*,) ](*,)

jop vergesse immer wieder die sufu....

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #4
Das Thema ist jetzt zwar abgeschlossen aber ich muss noch sagen man kann die PSS&L nicht Downgraden, nur Crossgraden. Das hat der so gesagt. Und was der sagt ist Gesetz! :mrgreen:

• Slim downgraden ? Beitrag #5
whofuckincaresct3.jpg

• Slim downgraden ? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slim downgraden ?

Slim downgraden ? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben