Slim downgraden ?

Diskutiere Slim downgraden ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ? Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ?? Moole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Slim downgraden ? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Bruder will sich eine psp Slim kaufen, aber kann man diese auch downgraden ?
Mit welche fw kommen die slims auf die märkte ??

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #2
Es gibt mittlerweile sogar ein Tutorial auf dem Board dazu. Benutz bitte vorher die SuFu, bist ja hier nicht neu.;)

• Slim downgraden ? Beitrag #3
Daaankeee

sorry, ist mir peinlich ](*,) ](*,) ](*,)

jop vergesse immer wieder die sufu....

Moole

• Slim downgraden ? Beitrag #4
Das Thema ist jetzt zwar abgeschlossen aber ich muss noch sagen man kann die PSS&L nicht Downgraden, nur Crossgraden. Das hat der so gesagt. Und was der sagt ist Gesetz! :mrgreen:

• Slim downgraden ? Beitrag #5
whofuckincaresct3.jpg

• Slim downgraden ? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slim downgraden ?

Slim downgraden ? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben