- welche firmware hab ich? Beitrag #1
M
MariusD
- Punkte Reaktionen
- 0
hi habe meine psp seit heute mittag und möchte sie so schnell wie möglich downgraden ich bin mir jedoch nicht sicher welche fw ich habe. in den syteminformationen steht: systemsoftware version 2.80 wenn ich jedoch im hauptmenü da bin unter spiele steht da: "PSP-Aktualisierung Ver. 2.00" das würde doch heißen das ich eine version unter 2.00 habe oder ? vllt is sie ja schon downgraded???
Außerdem wollte ich noch fragen ob wenn ich sie downgegraded hab ich noch alles so nutzen kannn wie voher also ich alles im menu anklicken kann normale umds laden kann und so ohne i-wie angst zu haben dasss ich sie bricken kann?!?!
-----
so hab jetzt mal auf die aktualiesierung von 2.00 geklickt da stand jedoch das das nich nötig wäre da schon ver.2.80 drauf is also kann ich sicher sein das es 2.80 is?
Außerdem wollte ich noch fragen ob wenn ich sie downgegraded hab ich noch alles so nutzen kannn wie voher also ich alles im menu anklicken kann normale umds laden kann und so ohne i-wie angst zu haben dasss ich sie bricken kann?!?!
-----
so hab jetzt mal auf die aktualiesierung von 2.00 geklickt da stand jedoch das das nich nötig wäre da schon ver.2.80 drauf is also kann ich sicher sein das es 2.80 is?