welche firmware hab ich?

Diskutiere welche firmware hab ich? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi habe meine psp seit heute mittag und möchte sie so schnell wie möglich downgraden ich bin mir jedoch nicht sicher welche fw ich habe. in den...
  • welche firmware hab ich? Beitrag #1
M

MariusD

Punkte Reaktionen
0
hi habe meine psp seit heute mittag und möchte sie so schnell wie möglich downgraden ich bin mir jedoch nicht sicher welche fw ich habe. in den syteminformationen steht: systemsoftware version 2.80 wenn ich jedoch im hauptmenü da bin unter spiele steht da: "PSP-Aktualisierung Ver. 2.00" das würde doch heißen das ich eine version unter 2.00 habe oder ? vllt is sie ja schon downgraded???
Außerdem wollte ich noch fragen ob wenn ich sie downgegraded hab ich noch alles so nutzen kannn wie voher also ich alles im menu anklicken kann normale umds laden kann und so ohne i-wie angst zu haben dasss ich sie bricken kann?!?!
-----
so hab jetzt mal auf die aktualiesierung von 2.00 geklickt da stand jedoch das das nich nötig wäre da schon ver.2.80 drauf is also kann ich sicher sein das es 2.80 is?

• welche firmware hab ich? Beitrag #2
du hast die FW 2.80 die 2.00 ist von der umd die da drinnen liegt ist das spiel vllt gta???
-----
nein aber du kannst nach dem upgrade auf eine customfirmware (negehackte firmware) wieder alles nutzten und sogar noch viel mehr

• welche firmware hab ich? Beitrag #3
du kannst dann ne gehackte firmware nutzen wie gesagtdiese stammt von privaten entwicklern wie dark_alex oder dem team m33

mit diesen sogennaten custom firmwares kruz cfw kannst du tolle sachen machen wie homebrews nutzen(kleine programme zb. videos von youtube gucken etc..)oder das xmb verändern oder iso sicherheits kopien spieln(aber wie das mit den iso's geht wird dir keiner hier aus dem board offizell oder öffentlich verraten):-D :-D :-D :-D

Thema:

welche firmware hab ich?

welche firmware hab ich? - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben