Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spiele
Diskutiere Online Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr Lieben
habe mich im Network Acces angemeldet wollte jetzt nur wissen was ich für Forteile da jetzt habe und machen kann. Wisst ihr...
Online Spiele Beitrag #1
A
Andrea1985
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
habe mich im Network Acces angemeldet wollte jetzt nur wissen was ich für Forteile da jetzt habe und machen kann. Wisst ihr vielleicht welche die Aktuelle Firmware ist von der PSP?
Hallo Ihr Lieben
habe mich im Network Acces angemeldet wollte jetzt nur wissen was ich für Forteile da jetzt habe und machen kann. Wisst ihr vielleicht welche die Aktuelle Firmware ist von der PSP?
die aktuelle firmware ist 3.72 für die slim und die alte
Online Spiele Beitrag #3
A
Andrea1985
Punkte Reaktionen
0
Und was kann ich mit dem Network machen?
Wo beomme ich denn die aktuelle Firmware finde die bei Playstation nicht mehr!
Online Spiele Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Sag erst einmal welche Firmware du hast, vielleicht kann man bei dir eine Custom Firmware einrichten und du hast die Vorteile von der neusten Firmware und den von der Custom Firmware.
Online Spiele Beitrag #5
A
Andrea1985
Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich das denn nach gucken habe meine PSP noch nicht so lange?
Online Spiele Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Du gehst unter "Einstellungen" auf "System-Einstellungen". Da dann auf "System Informationen". Da sollte deine Firmware stehen.
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...