Lässt sich die psps slim unbricken?

Diskutiere Lässt sich die psps slim unbricken? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lässt sich die psps slim unbricken mit dem pandora akku ich hatte des öfteren gelesen es geht nicht aber es ist ja ein pandora akku der auf bei...
  • Lässt sich die psps slim unbricken? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Lässt sich die psps slim unbricken mit dem pandora akku ich hatte des öfteren gelesen es geht nicht aber es ist ja ein pandora akku der auf bei der alten psp unbricken kann deshalb frage ich mich das oder war das nur ne fehl information

• Lässt sich die psps slim unbricken? Beitrag #2
Könnte meine Frage sein weil wen nicht werde ich am Style erstma nix ändern.

Aber ich GLAUBE so das es nicht geht weil er bei der alten PSP ja wieder auf 1.50 Bootet <wie auch immer<
Aber es wird bestimmt noch ne Pandora Anpassung für die Slim kommen.

• Lässt sich die psps slim unbricken? Beitrag #3
ja die alte psp wird ja auf 1.5 gedowngradet und die psp slim wird ja direkt gecrossgradet das müsste eingentlich auch funken

• Lässt sich die psps slim unbricken? Beitrag #4
M33 ist an einem Unbricker für die Slim am Arbeiten,jedenfalls haben sie dass so angekündigt.
Es wird wohl nicht sehr lange dauern so wie ich M33 kenne.

Auszug ihrer beigelegten Anleitung;

F.A.Q

Q: Meine Homebrew funktioniert nicht.
A: Wie oben beschrieben funktionieren Homebrews des 1.50 Kernels nicht. Warte auf einen Programmierer, der sie umschreibt.

Q: Wie kann ich die PSP Slim entbricken?
A: Wenn du einen Semi-Brick hast, kannst du sie per Wiederherstellung und usb flash zurücksetzen. Einen echten Unbricker gibt es noch nicht, aber wir planen, in der Zukunft einen Unbricker mit der Pandora Battery herauszubringen.

Q: Gibt's die 3.60 auch irgendwann für die fette PSP?
A: Die momentane Firmware ist nur für die Slim geeignet. Wenn Sony eine 3.60 für die PSP Fat herausbringt, werden wir beide unterstützen. Wir werden keinen Slim Dump für die PSP Fat herausbringen, weil die Firmware dafür nicht gemacht wurde.
Achte nicht auf Gerüchte von Kiddies: Sony wird zu 103% Updates für beide PSPs herausbringen.

(Moreover, the 3.60 firmware was done before 3.52: the pops, for example, is a clone of the one of 3.50/3.51
So it has nothing new for fat psp's.)

Q: Mir gefällt die FW, wie kann ich euch unterstützen
A: Du kannst Geld spenden, damit wir uns alle PSP Slims kaufen können. Unsere Paypaladresse ist [email protected]

Thema:

Lässt sich die psps slim unbricken?

Lässt sich die psps slim unbricken? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben