thrustmaster wifi stick

Diskutiere thrustmaster wifi stick im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo, kann ich mit dem thrustmaster wifi stick, der ja scheinbar extra für die psp/ps3 ist, auch meinen pc mit dem wlanrouter verbinden?
  • thrustmaster wifi stick Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann ich mit dem thrustmaster wifi stick, der ja scheinbar extra für die psp/ps3 ist, auch meinen pc mit dem wlanrouter verbinden?

• thrustmaster wifi stick Beitrag #2
Ich glaub nicht. Der Wifi Stick ist ja ein eigener Router, der Signale versendet, aber empfangen kann er wohl keine.

mfg ATeKa

• thrustmaster wifi stick Beitrag #3
WTF?

ich habe noch nie nen router gesehen, der nur senden kann.

überleg mal, wenn er nix empfangen würde, koenntest du nichtmal ne internetseite aufrufen bzw. nichtmal die IP austauschen...

zum thrustmaster:

kann ich dir leider nicht sagen. ich mein, du brauchst ja erstmal internet an deinem rechner, damit der stick funktioniert. und wenn das so is, brauchst dein rechner auch kein w-lan mehr.

• thrustmaster wifi stick Beitrag #4
es is einfach so, ich hab en wlanrouter und geh über nen hama wifistick ins netzwerk, der wifistick unterstützt adhoc zur psp und zum router. ich würde mim gosha gegen seinen thrustmaster tauschen, weil der von vista nicht unterstützt wird, damit auch er mit der psp ins internet kann, aber wenn ich den thrustmaster an meinen pc anschließe und nichtmehr ins internet komme, dann wäre der tausch en fehler^^

Thema:

thrustmaster wifi stick

thrustmaster wifi stick - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben