Headset ?

Diskutiere Headset ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach suche ein Headset für meine PSP :mrgreen: alles gut und schön aber welches ? hab bei amazon.de zwei gefunden...
  • Headset ? Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
  • Headset ?

Anzeige

• Headset ? Beitrag #2
Die Headsets sind beide fürn arsch.
Haben beide kein Mirko also bringts ja nix.

Ja der MS is gut.

• Headset ? Beitrag #3
Kind schrieb:
Tach

suche ein Headset für meine PSP :mrgreen:

alles gut und schön aber welches ?
hab bei amazon.de zwei gefunden

http://www.amazon.de/Madrics-PSP-Headset/dp/B000EQH3KU/ref=pd_ecc_rvi_2/303-6261183-3578623
http://www.amazon.de/Logitech-98038...00A4386E/ref=pd_ecc_rvi_1/303-6261183-3578623

welches habt ihr ?

brauche es um Killzone LB zu spielen :-D

noch was könnt ihr mir die Karte entfehlen ?

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...00BRC78K/ref=pd_ecc_rvi_1/303-6261183-3578623

Danke

san disk sind sehr gut sind schnell und zuverlässig meiner meinung die besten ;)

• Headset ? Beitrag #4
snily schrieb:
san disk sind sehr gut sind schnell und zuverlässig meiner meinung die besten ;)
Is ja auch so.
Hab seit heute nen 4GB SanDisk und der läuft 1A.

Ka was imma alle haben das der so langsam seien soll oder iwas mit Datenverlust..... aber nun gut ^^

• Headset ? Beitrag #5
Du kannst nur das Erste als Headset benutzen und das nur mit der Fernbedienung.

Außerdem musst du über einen Monat Lieferzeit in Kauf nehmen.

@gigafan: Wie kommst du darauf, dass das Erste kein Mikro hätte? Das ist das Orginale, was auch bei SOCOM in der Verpackung liegt.

• Headset ? Beitrag #6
hm habich wohl nicht genau gelesen sry.

würdich mia gleich das Game mit Headset holen *jetzt weiß ich ich was ich noch holen wollte xD*

• Headset ? Beitrag #7
kauf dir am besten socom da gibts eins bei und nen gutes spiel=D>

• Headset ? Beitrag #8
ey aber socom us navy seals fire team bravo 2, damit wir das dann auch zusammen spielen können

• Headset ? Beitrag #10
Ich hatte zwa nicht genau den aber insgesamt hab ich 2SanDisc und sie klappen alle wirklich perfekt.

• Headset ? Beitrag #11
Ich halte es für ein Gerücht.^^ *ironie*

BTW: Falsches Forum. Das Thema ist ganz und gar nicht Off Topic...

• Headset ? Beitrag #12
hat jetzt einer ein Bild?

• Headset ? Beitrag #13
image_1.jpg

• Headset ? Beitrag #14
guck doch ma bei google oder so.
odert guck die bei deinem Mediamart oder so Socom an

• Headset ? Beitrag #15
Ah danke werde das morgen bestellen das es am Mittwoch da ist

danke euch leutz

Thema:

Headset ?

Headset ? - Ähnliche Themen

Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset: Hallo, ich möchte mir ein wireless Headset für meine PS3 kaufen. Ich habe folgende gefunden einmal das Logitech F540...
Turtle Beach Headset: Spielsound über diese Boxen hören?: hey leute ich habe mir ein turtle beach px3 zuugelegt und nun sagte man mir das man ja den spielsound nicht über das headset direkt hört helfen...
Headset Problem Chat und Gamesound: Hallo, Ich habe jetzt wirklich ewig gegoogelt um eine Lösung zu finden.... aber ich finde einfach nichts was mir weiterhilft. Jedenfalls habe...
Gutes PS3 Headset: Moin Leute! Habe jetzt schon ne weile gesucht, aber kann mich erstens nicht entscheiden, und zweitens lese ich immer wieder widersprüchliche...
Wieso funktioniert mein Headset nicht????: Moin alle zusammen. ich habe ein Problem :( Undzwar habe ich das USB Headset von Logitech ClearChat Pro Usb...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben