Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Nachricht von M33
Diskutiere Schlechte Nachricht von M33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; [COLOR=black]
Ohne weitere Worte
M33. Das Team, das die neuesten und auch ein paar der innovativsten Erneuerungen in Sachen Custom-Firmwares...
As you have seen, some things have changed between Sony and the developing of custom firmwares.
Due to the leak (that we've always gone against this crime) of the OE sources from a private svn, everyone can take a peek into the patches done from the Open Edition to the original firmwares to allow the development into this scene that was growing day after day. And, when we say anyone, we include Sony.
This intrusion into one of the basis of the actual PSP Scene, has just made harm to the entire world of the PSP Scene. Therefore, Sony saw this and made some interesting changes in some modules (mainly loadcore), plus the change of some nids that are used to the development of M33 Custom Firmware.
So, if you can't wait for the new release, you'll have to wait; and this is cause this leak and this changes made upon the material we work and we try to release asap to the *entire* psp community. Looks like, as always, there is someone that wants to be important in this world when no-one asks him, and his result is this delay on the development of the new versions.
This "benefit" that much lammers talked about in foreign forums, talking about OE leak, will just made a result in the near future: that serious developers (including us) will think twice before releasing anything else.
And also, speaking about the new "custom firmwares" that have been released, such as AoP, and others addons that use M33Cf, will be deeply studied and reversered to see if *anything* of the core, reboot, or whatever from our work has been ilegally used. If this is afirmative, we'll have to act against this.
This changes won't probably last too long and won't be an important problem, but it's just, as we have just said, another resultant of trying to be someone on this world by stealing and leaking instead of studying.
Please have patient and stay tuned for the next Custom Firmware for PSP and PSP Slim and Lite
M33. Das Team, das die neuesten und auch ein paar der innovativsten Erneuerungen in Sachen Custom-Firmwares gebracht hat. Doch nun gibt es für all deren Fans erstmal eine negative Nachricht: Laut M33 wird es in naher Zukunft leider keine neue Custom-Firmware geben, da das Sony-Team sich wirklich sehr bemüht hat, die neuen PSP-Softwares CFW sicher zu machen - das ist ihnen wohl auch vorerst gelungen.
OMFG NEIIIIIIN ich hab zwar NOCH keine cfw aba bald wollt ich eine haben
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Aber die werden doch irgendwann eine neue CFW rausbringen oder hab ich was falsch verstanden?
Ich hab sowieso vor bei meiner FW zu bleiben, aber schade find ich es trotzdem, da solche Teams/Leute die Szene am Leben erhalten.
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
lol und ich dachte bald kommt ne neue CFW
wollte ja meine PSP downgraden](*,)
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Shit happens sag ich nur...aber egal bin mit meiner jetztigen zufrieden die einzigen die sich ärgern werden sind die die ISO's benutzen da sie warscheinlich die games die dann demnächst rauskommen nicht saugen können MUAHAAHAHAHA *MIST*
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #7
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ach kack english, ich versteh nur bahnhof.
kann vllt einer ne übersetztung schreiben? google spuckt auch nur kacke aus...
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
eNox- schrieb:
ach kack english, ich versteh nur bahnhof.
kann vllt einer ne übersetztung schreiben? google spuckt auch nur kacke aus...
Die haben ne menge Ahnung glaub mia ma.
Sie haben zwa nen großen teil mit DAX hilfe gemacht aber sie habens gemacht!
Man muss einfach hoffen das sie ne lücke finden oder Sony iwan ma nen Fehler einbaut.
Oder nen neuen Pandora verschickt weil ihnen langweilig is und sie nen grund brauchen nen neue PSP rauszubringen.... xD
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #15
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
gibs schon neue
das Theam AOP! Sie haben schon ne CFW gemacht mein kollge benutzt die er findet sie echt gut
Hier liegt in der Luft dass jeder denkt M33 hören auf... Dem ist nicht so, sie brauchen nur n bissl bis die 3.71 als CFW erscheinen kann, da sich SINY ausnahmsweise mal wieder mühe gegeben hat !
EDIT: Die AOP iss schon raus ?
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
naja mann muss es so sehn jede firmware hat bis jetzt ne lücke gehabt und sony hat sie bis jetzt immer und immer wieder behoben da ist es doch logisch das irgendwann alle fehler behoben worden sind...warscheinlich wars das jetzt einfach mit den cfw's wir müssen uns mit den jetztigen zufriedengeben......fürs erste
DADADADDAAAAAA xD
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #17
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Ich will wissen ob die AOP schon raus ist^^
Wenn ich das weis bin ich ruhig und lege mich in mein Nest
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #18
S
snily
Punkte Reaktionen
0
wenn das so weitergeht ist wird es blad keine entwickler mehr geben](*,)
Schlechte Nachricht von M33 Beitrag #19
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
elhaso schrieb:
Ich will wissen ob die AOP schon raus ist^^
Wenn ich das weis bin ich ruhig und lege mich in mein Nest
Custom Firmwares? Davon gibt es jetzt schon etliche. Allerdings will das Team AOP, zu dem sich Nephron, Yanko693 und Wetwili357 gesellen, durch innovative Erneuerungen mit einem guten und zu gleich überraschendem Einstieg in der PSP-Szene an die Arbeit gehen. In ihrer sogenannten CFW “3.52 AOP-A”, sollen folgende Features enthalten sein:
Passwort Eingabe beim Start der PSP
Neues Hauptmenü
Ein Feature genannt “Easy make Pandora Battery”
Anderes Recovery Menü wird vorhanden sein
Plugins werden sich im flash1 befinden
Custom Themes können vom Stick geladen werden
Was wir also von der neuen Entwicklung halten sollen, erfahren wir spätestens beim Release nächste Woche.
wenn die firmware wenig bugs hat ist sie sehr gut nachdem was ich da gerade gelesen habe mit dem passwort und dem neuen hauptmennü naja mal überraschen lassen
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn.
Das...
Horizon Zero Dawn - Patch 1.13 ist gelandet: Ab heute gibt es Zugriff auf den neuen Patch von Guerilla Games entwickelten Horizon Zero Dawn. 2 lang ersehnte Neuerungen sind endlich mit an...