Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie komme ich in den bios?
Diskutiere wie komme ich in den bios? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erstmals
habe folgendes problem ich drücke die r-taste und starte mein psp der geht aber leider nicht in den bios rein sondern in den ganz...
wie komme ich in den bios? Beitrag #1
D
dare_devil
Punkte Reaktionen
0
hi erstmals
habe folgendes problem ich drücke die r-taste und starte mein psp der geht aber leider nicht in den bios rein sondern in den ganz normalen home seite.
der grund wieso ich da rein will ist klar da wollte ich was umstellen auf 1.50.
Erst mal guten Morgen und Willkommen auf dem S-PSP Board.
Um in das Recovery Menü (Bios) zu kommen, musst du die PSP ganz ausschalten (min. 3 Sekunden den Aus-Knopf drücken). Dann schaltest du die PSP an und haltest sofort nach dem Einschalten die R-Taste gedrückt bis das Recovery Menü erscheint.
mfg ATeKa
PS: Du hast in den falschen Bereich gepostet. Hier kommen nur die Tutorials rein.
wie komme ich in den bios? Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
bei der firmware 1.5 gibt es diese funktion noch nicht, erst bei den neueren customfirmwares
wie komme ich in den bios? Beitrag #4
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
PS: Du hast in den falschen Bereich gepostet. Hier kommen nur die Tutorials rein.
hi leute danke für die netten antworten nur das hilft mir momentan auch nicht weiter
ich habe versuchteine firmware drauf zu spielen undzwar die 3.50 hat auch geklappt aber habe da spiel lumines nicht und wollte eine adee drauf spielen und immer wenn ich das mache gibt er mir eine fehlermeldung raus:"das spiel konnte nicht geladen werden 8002014c"
un dies bezüglich wollte ich in den bios und den kernel auf 1.50 umstellen komme aber nicht in den bios....
bin kein experte dabei habe alles nur in den foren gelesen und brauche eure hilfe
danke schon mla im vorraus....:-D
wie komme ich in den bios? Beitrag #9
P
PSP-King-07
Gast
ohne eine custom firmware wirst du nicht in den bios kommen.da du die fw 3.50 hast musst du mit lumines oder pandora downgraden,damit du eine cfw draufmachen kannst.dann kannst du auch in den bios(recovery menü)
wie komme ich in den bios? Beitrag #10
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
achsoooo, nunja dafür musst du downgraden, entweder besorgst du dir das spiel lumines und kannst alleine deine 3.50 downgraden, oder du hast einen freund mit einer custom firmware, der dir einen pandoraakku macht. mit diesem akku kannst du jede firmware auf 1.5 downgraden um dann ein update zu einer customfirmware (die die möglichkeit für homebrews und die vorteile einer neuen firmware verbindet) zu machen, falls du keinen freund mit einer cfw hast, kannst du mir oder dem rächer deinen akku und memorystick zusenden, dann machen wir dir kostenlos einen pandoraakku und memstick und du kannst damit die psp downgraden.
yeah was ein text xD
edit: oh, pspking war schneller, aber meiner is besser ^^
wie komme ich in den bios? Beitrag #11
D
dare_devil
Punkte Reaktionen
0
jetzt habe ich verstanden was ist denn dann ein custom hatte die fw3.50 von psp\faq.de runter aufs psp geladen.
an welche adresse müsste ich sie denn dann schicken.
kann ich dann mein akku auch fürs spielen benutzen oder ist sie danach nicht mehr zu gebrauchen
danke euch für die gute erklärungen ihr seit echt vom fach.....
wie komme ich in den bios? Beitrag #12
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
komplette änderung: also adde mich in icq, da erkläre ich dir alles
wie komme ich in den bios? Beitrag #13
D
dare_devil
Punkte Reaktionen
0
ich hab dich bei msn geaddet bist aber leider nicht online
habe kein icq
kannst du dich vieleicht einloggen...
wie komme ich in den bios? Beitrag #14
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Außerdem will er den Kernel umstellen, also hat er wohl eine CFW...
ich wollte mich beim xhartlonix recht herzlich bedanken dafür das er mir mein problem gelöst hat. er ist sehr nett und weis was er tut.
bin recht erstaunt das solche nette leute hier im forum vertreten sind.bin sehr positiv überrascht.
danke dir nochmals für den telefonischen beistand.
gruss Dare_Devil=D>
wie komme ich in den bios? Beitrag #16
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich hätte das auch gemacht es sind hier wirklich alle nett im forum
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...