PSP SLIM wer kauft sie sich?

Diskutiere PSP SLIM wer kauft sie sich? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mal eine Umfrage wer von euch wird sich die PSP kaufen? Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, weil ich umbedignt am Fernseher PSP zocken wil.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #1
B

Bartman007

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Umfrage wer von euch wird sich die PSP kaufen?

Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, weil ich umbedignt am Fernseher PSP zocken wil.

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #2
Ich hab se schon ^^

Du weißt schon das man nur am TV zoggen kann wen man nen HDTV hat wa?

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #3
Bartman007 schrieb:
Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, weil ich umbedignt am Fernseher PSP zocken wil.

Wenn das dein Hauptgrund ist, empfehle ich dir mal die PS2 anzucken. ^^

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #5
ich kann mir die erst zu weihnachten hollen=D>
weil ich erst dann das geld hab
](*,)

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #6
nö das tuh ich meinem Dickerchen nicht an! Immer wenn ich mit dem gedanken spiele guck mit meine PSp mich mit ihrem riesegen schwarzen undendlos tiefen auge an xD und ich könnte schören dort eine Träne drinn zu entdecken..dann sag ich Nein.nein.nein! Wirhaben einfach zuviel durchgemcht^^

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #7
Neue Styles kannse nun auch druf machen =)
*Das grad ma gewerkelt hab*

sigdt2.jpg

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #8
Voldo X schrieb:
Ich hab se schon ^^

Du weißt schon das man nur am TV zoggen kann wen man nen HDTV hat wa?

Ja? naja aba damit ab ich kein Problem hab ne Flatscreen mit HDREADY un HDTV von Fujutsu Siemens

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #9
Bartman007 schrieb:
Ja? naja aba damit ab ich kein Problem hab ne Flatscreen mit HDREADY un HDTV von Fujutsu Siemens

schwimmst du in geld?:mrgreen:

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #10
PSP-King-07 schrieb:
schwimmst du in geld?:mrgreen:

Ähm bin ich mir nich sicher warum? Der war ganich so teuer nur 750 €

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #11
Nur.....?!
Is ja ""wenig"

Wers Geld hat...

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #12
ich habs schonmal nicht :mrgreen:

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #13
Deswegen benutzt du auch ISO... Drinks.

Also ich kauf mir sie vorerst nicht. Wir sind schon zu dicke Kumpels, als das ich sie verkaufen könnte.^^
Nur weil jetzt so ein dünneres Mager Model rausgekommen ist, soll ich sie verlassen??

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #14
ATeKa schrieb:
Nur weil jetzt so ein dünneres Mager Model rausgekommen ist, soll ich sie verlassen??

wer will schon so ein mageres model, die sind sowie so alles auf kokain

ich werde sie mir erst kaufen (aber zusätzlich) wenn hombres besser funktionieren dann werde ich es mir überlegen

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #15
Seit genau einer Stunde besitze ich sie auch;-)

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #16
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Seit genau einer Stunde besitze ich sie auch;-)

Wie untreu.:mrgreen:

Ist aber gut das sich die hier schon mal welche holen, da kann ich später bei Problemen nachfragen wenn ich sie mir mal holen sollte.:-D

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #17
ATeKa schrieb:
Deswegen benutzt du auch ISO... Drinks.

Also ich kauf mir sie vorerst nicht. Wir sind schon zu dicke Kumpels, als das ich sie verkaufen könnte.^^

Wer hat den gesagt das ich meine alte PSP verlassen die behalt ich auch!!

• PSP SLIM wer kauft sie sich? Beitrag #18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP SLIM wer kauft sie sich?

PSP SLIM wer kauft sie sich? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben