Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Design - 3.71
Diskutiere Design - 3.71 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi leutz,
hab mir jetzt die 3.71 FW installiert, wo du runtergeladene designs einstellen kannst. meine frage: in welchen ordner kommen die .ptf...
Design - 3.71 Beitrag #1
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
hab mir jetzt die 3.71 FW installiert, wo du runtergeladene designs einstellen kannst. meine frage: in welchen ordner kommen die .ptf designs? es steht im inet, dass die einfach zu installieren sind, aber nicht in welchen ordner sie kommen...
Hi leutz,
hab mir jetzt die 3.71 FW installiert, wo du runtergeladene designs einstellen kannst. meine frage: in welchen ordner kommen die .ptf designs? es steht im inet, dass die einfach zu installieren sind, aber nicht in welchen ordner sie kommen...
Ähm du musst am MemoryStick einen Ordner namens THEMES machen und da hauste das Zeug rein
Und dann unter Einstellungen===> Designs aktivieren
Design - 3.71 Beitrag #3
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
thx nach oberösterreich^^
edit:sry, muss dich berichtigen, ich habe jetzt herumprobiert, der ordner heißt nur THEME (singular) und ist im PSP ordner
Design - 3.71 Beitrag #4
I
imported_cedi
Punkte Reaktionen
0
wo kann man das aktivieren?
Design - 3.71 Beitrag #5
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
unter design einstellungen, da musste eigenes design wählen
Design - 3.71 Beitrag #6
I
imported_cedi
Punkte Reaktionen
0
geht nicht ich kann nur orginal anklicken.... habe die version 3,72 auf yourpsp downloaded
Design - 3.71 Beitrag #7
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hast du das design auch schon entpackt?! es muss das format .ptf haben
würdest du deine beiden gleichen beiträge hier bitte löschen: http://s-psp.de/showthread.php?t=7288
der thread is nur für designs, nicht für fragen, dir wird hier geholfen^^
Design - 3.71 Beitrag #8
I
imported_cedi
Punkte Reaktionen
0
extrahieren? wo muss ich denn das heruntergeladene theme speichern damit ich es extrahierne kann?
Design - 3.71 Beitrag #9
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
lad es dir runter
speicher es auf dem desktop
entpacke es mit winrar
kopiere die entpackte .ptf datei in den THEME ordner
aktiviere das design bei den designeinstellungen auf der psp
fertig
yo hat geklappt danke und werde meine beiträge sofort löschen hab vorhe rned gecheckt wie lolz. kann man eig designs auch selber machen? wenn ya programm link plz dnake.
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...