PSP auf PC bildschirm abspielen

Diskutiere PSP auf PC bildschirm abspielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute wie kann ich den PSP auf meinem Fernseher oder PC bildschirm abspielen.? geht das überhaupt.?
  • PSP auf PC bildschirm abspielen Beitrag #1
D

dare_devil

Punkte Reaktionen
0
hi leute wie kann ich den PSP auf meinem Fernseher oder PC bildschirm abspielen.?
geht das überhaupt.?

• PSP auf PC bildschirm abspielen Beitrag #2
Erst mal guten Morgen.:mrgreen:
Auch wenn hier alle nett sind ist es nicht gern gesehen wenn man andauernd ins falsche Forum postet. Hier darf man nur ein Thread starten, wenn man eine Anleitung für etwas schreibt.;)

Zu deiner Frage: Ja, es ist möglich den PSP Bildschirm auf einem Monitor wiederzugeben. Da ich mit der PSP schreibe kann ich dir den genauen Link nicht geben, aber google mal nach "PSP auf Monitor" und schau dir den zweiten Link an.

mfg ATeKa
-----
Ach ja, geh mal auf die zweite Seite des FAQ Bereiches. Da gibt es eine ausführliche Anleitung zu deiner Frage.;)

• PSP auf PC bildschirm abspielen Beitrag #3
ich kann dir helfen^^

Thema:

PSP auf PC bildschirm abspielen

PSP auf PC bildschirm abspielen - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben