PSP Version 3.01

Diskutiere PSP Version 3.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; psp:?: Mann wo bekoome ich PSP Version 3.01psp:?: psp:?: und die anleitung brauche unbedingt Hilffe psp:?:
  • PSP Version 3.01 Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
psp:?: Mann wo bekoome ich PSP Version 3.01psp:?:
psp:?: und die anleitung brauche unbedingt Hilffe psp:?:

• PSP Version 3.01 Beitrag #3
Danke

oh danke danke mall sehen ob es geht
-----
des geht net ich habe alles gemacht da steht dann nur defekt daten

• PSP Version 3.01 Beitrag #4
Laufwerksbuchstabe:\psp\game\update

• PSP Version 3.01 Beitrag #5
Was willse denn damit?

• PSP Version 3.01 Beitrag #6
und änder mal dein avatar >.< ich verwechsle dich sonst immer mit PSP-King-07

Thema:

PSP Version 3.01

PSP Version 3.01 - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben