Hilfe

Diskutiere Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich brauche hilfe bitte ich habe version 2.81. will aber 3.01 haben kann mia jeman helfen und mia auch eine anleiting geben
  • Hilfe Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche hilfe bitte ich habe version 2.81. will aber 3.01 haben kann mia jeman helfen und mia auch eine anleiting geben

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
wieso willst du 3.01 vllt gibts sogar noch ne bessere lösung

• Hilfe Beitrag #3
der hat noch nich so viel ahnung, ich helf ihm grad bei 3.03, dann hat er alle optionen offen, wenn er weiß was ne cfw und so is

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben