Hilfe

Diskutiere Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich brauche hilfe bitte ich habe version 2.81. will aber 3.01 haben kann mia jeman helfen und mia auch eine anleiting geben
  • Hilfe Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche hilfe bitte ich habe version 2.81. will aber 3.01 haben kann mia jeman helfen und mia auch eine anleiting geben

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
wieso willst du 3.01 vllt gibts sogar noch ne bessere lösung

• Hilfe Beitrag #3
der hat noch nich so viel ahnung, ich helf ihm grad bei 3.03, dann hat er alle optionen offen, wenn er weiß was ne cfw und so is

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben