psp designs

Diskutiere psp designs im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo! seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp designs Beitrag #1
W

wenk01

Punkte Reaktionen
0
hallo!
seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss ich nicht was ich von dem ordner in den themes ordner packen soll oder generell wo ich themen oder so reinpacken soll

• psp designs

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp designs

psp designs - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben