psp designs

Diskutiere psp designs im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo! seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp designs Beitrag #1
W

wenk01

Punkte Reaktionen
0
hallo!
seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss ich nicht was ich von dem ordner in den themes ordner packen soll oder generell wo ich themen oder so reinpacken soll

• psp designs

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp designs

psp designs - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben