psp designs

Diskutiere psp designs im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo! seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp designs Beitrag #1
W

wenk01

Punkte Reaktionen
0
hallo!
seit der neusten firmware gibts ja die möglichkeit. themes zu erstellen und ich habe durch einen link das iphone design gefunde. nur weiss ich nicht was ich von dem ordner in den themes ordner packen soll oder generell wo ich themen oder so reinpacken soll

• psp designs

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp designs

psp designs - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben