8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden

Diskutiere 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden !!! nachdem ich meine psp mit pandora gebrickt hab und die CFW 3.40 OE-A draufgemacht habe...
  • 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden Beitrag #1
D

Dreamliner

Punkte Reaktionen
0
8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden !!!

nachdem ich meine psp mit pandora gebrickt hab und die CFW 3.40 OE-A draufgemacht habe, will ich meinen akku wieder zu einem normalen machen. Ich starte unter Spiel "Pandoras Battery Creator" und die Fehlermeldung kommt:

Was ist hier das Problem, was mache ich falsch? Bitte helft mir.

Lg
Dreamliner

• 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden Beitrag #2
Vielleicht musst du ne UMD rein schmeissen weiss ich aber auch nicht!

• 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden Beitrag #3
Dreamliner schrieb:
8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden !!!

nachdem ich meine psp mit pandora gebrickt hab und die CFW 3.40 OE-A draufgemacht habe, will ich meinen akku wieder zu einem normalen machen. Ich starte unter Spiel "Pandoras Battery Creator" und die Fehlermeldung kommt:

Was ist hier das Problem, was mache ich falsch? Bitte helft mir.

Lg
Dreamliner

Kernel auf 1.5 gestellt ?

Schieb die Creator Dateien mal von GAME nach GAME150

• 8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden Beitrag #4
batistamau schrieb:
Vielleicht musst du ne UMD rein schmeissen weiss ich aber auch nicht!
Wenn man keine Ahnung hat...:mrgreen: Scherz.;)
Aber man sollte schon Neulinge hier nett empfangen und nicht gleich mit Ausrufezeichen ertränken.;)

Thema:

8002014C: Das Spiel konnte nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben