HD an psp anschliessen ?

Diskutiere HD an psp anschliessen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen, wollte kurz wissen ob man eine externe festplatte über ein usb kabel an die psp anschliessen kann ?? parasys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD an psp anschliessen ? Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
wollte kurz wissen ob man eine externe festplatte über ein usb kabel an die psp anschliessen kann ??

parasys

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #2
Nein das geht nicht.

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #3
Anschließen kann man sie vielleicht, aber zum laufen bekommen wirst du sie nicht.

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #4
ok.. danke trozdem

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #5
es gab aber mal kleine festpatten für die psp.

google einfach mal ein bisschen.

ach ja : welcome back ;)

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #6
hm... wb ? war nie weg :D

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #7
Das ist eine HD die in die PSP eingebaut wird, die aber nur 4 GB platz hat. Also da lohnt sich ein 4 GB Stick mehr, da sie fast gleich teuer sind.

• HD an psp anschliessen ? Beitrag #8
  • HD an psp anschliessen ? Beitrag #9
o_O .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD an psp anschliessen ?

HD an psp anschliessen ? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben