3.71 m33 ist draussen!!!!!

Diskutiere 3.71 m33 ist draussen!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Team M33 release v3.71 custom firmware for PSP, M33 IS DARK_ALEX! Well that was quick! Just yesterday Team M33 announced that they are to take a...
  • 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
Team M33 release v3.71 custom firmware for PSP, M33 IS DARK_ALEX!

Well that was quick! Just yesterday Team M33 announced that they are to take a short break before releasing their latest custom firmware, and they were true to their word, it was a one day break! Today they have released their latest v3.71 custom firmware for PSP. On a side-note, the cat is finally out of the bag, Team M33 IS DARK_ALEX. We asked Dark_Alex why he decided to confirm his secret identity at this particular moment and it is because it is practially the last ever release despite a few side projects as things have gone as far as they possibly can in terms of custom firmware. Check out the release posted by Dark_Alex (a.k.a Team M33) himself here and be sure to spread the word and DIGG THIS!!!
(von maxconsole)

für alle die kein englisch können: scheinbar hat dark_alex unter dem namen team m33 weitergearbeitet und nun doch die firmware 3.71 m33 veröffentlicht obwohl er gestern erst bekannt gegeben hat, dass sie fürs erste nicht veröffentlicht wird

hier ein download und weitere details:

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #2
Es sieht mir stark nach einem Gerücht aus.
Ich glaube das er schizophren war und deswegen in der Wir-Forum geredet hat und jetzt ist er kuriert und nennt sich wieder Dark_Alex. :mrgreen:
Aber wenn es stimmt bin ich der glücklichste kleine Türke hier. xD

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #3
Und ich bin ein 1.81m grosser Österreicher, der seit 10 Minuten zittert^^

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #4
hm, bist nich der erste österreicher der zittert xD
ich ärgere mich grad, weil ich erstma 3.52 m33 und die updates draufmachen muss (so wie ich des verstehe)

kann bitte mal jemand das ganze notwendige zeug zusammensuchen, also auch die 3.52 die man ja scheinbar brauch, ich hab morgen bis viertel nach fünf schule, sonst würde ich es machen^^

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #5
  • 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #6
OMG kein Gerücht!^^

Hier Beweise schwarz auf weiß:

<--- Der Meister persönlich. Da macht er sich über die lustig die gesagt haben das D_A schlechter wäre als M33.:mrgreen: Ich war ja immer und bin es immer noch ein D_A Fan.^^

<--- Wer es immer noch nicht glaubt hier die offizielle Page.

mfg ATeKa

Edit: Becher du Penner.^^
Kams mir nur eine Minute zuvor.^^

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #7
ATeKa schrieb:
OMG kein Gerücht!^^

Hier Beweise schwarz auf weiß:

<--- Der Meister persönlich. Da macht er sich über die lustig die gesagt haben das D_A schlechter wäre als M33.:mrgreen: Ich war ja immer und bin es immer noch ein D_A Fan.^^

<--- Wer es immer noch nicht glaubt hier die offizielle Page.

mfg ATeKa

Edit: Becher du Penner.^^
Kams mir nur eine Minute zuvor.^^
Nanana

Nicht den Becher beleidigen

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #8
ps: ich halte die OEs immer noch besser als die M33 sieht hat mehr bugs bei mir gehabt vllt liegts an dem code den sony immer ändert

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #9
Aber alle die nun sagen M33 is fürn Arsch und DAX is das einzigst ware und M33 is ja so dumm BlaBla die ham sich nun betsimmt ganz schön in den Arsch gebissen xD

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #10
Nicht wirklich.^^
Da D_A unter einem Pseudo Pseudonym gearbeitet hat, konnte er sich Fehler erlauben. Er hat immer Wert auf seine CFW´s gelegt und sie wieder und wieder getestet bevor er sie released hat. Bei den M33 Versionen war er nicht so vorsichtig.

BTW: Seit wann ist es üblich das Spanier russisch können?:mrgreen:

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #11
Dann müsst ich aj auch Russisch können.... ich kann aber nicht ma Spanisch xD

Ja schon aber im entefekt haben sie sich nun schon wiedersprochen und nach anfänglichen Problemen liefen die M33´s auch 1A

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #12
weiß jemad wo ich b ei der 3.71 M33 die sony themes draufmache?

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #13
probiers doch einfach aus xD

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #14
  • 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #15
  • 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #16
man erstellt in den ordner PSP einen ordner der THEMES heißt.da kommen die themes rein

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #17
die PDF lose oder wie?
Der zeigt bei mia nemlich iwie nix an und hab beides ma Probiert...

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #18
ich hol mir das teil ers wenn 1.5 kernel dabei ist!

Aber ich glaub nicht das DAX m33 ist...das ist bestimmt wieder irgendeine art vertuschung oder sowas
ausserdem ist ja die offiziele m33 page ja komplett aufrussisch ich finde das macht viel zu viel aufwand um sowas vorzutäuschen und dann die frage wozu?

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #19
Voldo X schrieb:
die PDF lose oder wie?
Der zeigt bei mia nemlich iwie nix an und hab beides ma Probiert...

nur die einzelne ptf datei in den themes ordner rein,dann muss es gehen
(wo hast du die themes gedownloadet?)

• 3.71 m33 ist draussen!!!!! Beitrag #20
ATeKa schrieb:
BTW: Seit wann ist es üblich das Spanier russisch können?:mrgreen:

Hab ich mich auch schon gefragt aber ich glaube das war einfach so das DAX wirklich aufhören wollte und schon seinen rücktritt bekannt gemacht hatte und jetzt denk ich einfach das er halt jetzt doch einfach weiter machen "musste" und das finde ich auch gut so.

EDIT: Habe grad gelesen das die FW keinen 1.50 Kernel unterstützt also kann ich keine Homebrew abspielen oder verstehe ich da was falsch?

Thema:

3.71 m33 ist draussen!!!!!

3.71 m33 ist draussen!!!!! - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben