Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Alex kündigt Unbricker für die psp slim an (bald kommt er)
Diskutiere Dark Alex kündigt Unbricker für die psp slim an (bald kommt er) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also laut maxconsole hat nachdem sich DAX als M33 geoutet hat noch angekündigt den pandora slim unbricker in wenigen tagen raus zu bringen
Dark Alex kündigt Unbricker für die psp slim an (bald kommt er) Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also laut maxconsole hat nachdem sich DAX als M33 geoutet hat noch angekündigt den pandora slim unbricker in wenigen tagen raus zu bringen
Mit der Slim nicht.
Weil mit Pandora brigt man seine PSP ja wieder auf 1.50
Da dies mit der Slim aber nicht möglich is muss halt eine neue Möglichkeit her ^^
Dark Alex kündigt Unbricker für die psp slim an (bald kommt er) Beitrag #6
S
snily
Punkte Reaktionen
0
und wer mahct uns das das m33 team alias dark_alex
Thema:
Dark Alex kündigt Unbricker für die psp slim an (bald kommt er) - Ähnliche Themen
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag,
ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern.
Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Dark-Force sucht Squadleader und Member für neuen Battlefield3 Squad: Hallo alle zusammen
Wir der Dark-Force-Multigamingclan suchen noch einen Squadleader, einen Co. Squadleader, sowie Member für neuen Battlefield...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Universeller unbricker für psp fat and slim by dark_alex!!!: so leute endlich ist er da der universall unbricker für psp slim and fat
lest selber
Quelle...