Brauche hilfe mit sims 2 (psp)

Diskutiere Brauche hilfe mit sims 2 (psp) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HALLO Ich habe mit sims 2 gerade angefangen zu spielen so und jetzt mus ich eine unterkunft suchen weil bei der tankstelle mein wagen...
  • Brauche hilfe mit sims 2 (psp) Beitrag #1
D

daniel128

Punkte Reaktionen
0
HALLO

Ich habe mit sims 2 gerade angefangen zu spielen so und jetzt mus ich eine unterkunft suchen weil bei der tankstelle mein wagen verschwunden ist ich habe ein handy gefunden da hat mich ein mann sngerufen wegen der unterkunft so jetzt wie finde ich eine unterkunft ich weiß nicht wie bitte um hilfe!!!!!!!

MFG daniel128 :confused: :confused: :confused:

• Brauche hilfe mit sims 2 (psp) Beitrag #2
Hallo Daniel,

Lass mich mal nachdenken... das ist schon so lang her, dass ich es gespielt habe :mrgreen:
Warst du schon bei der schwarzen Frau in der Tankstelle drinnen und hast mit ihr geredet?
Da drinnen ist auch die Bella, die unbedingt aus der Stadt will und dir ihr Haus verkauft.
Es kommt auf jeden Fall dann der Sheriff, der dich mit in die Stadt nimmt, wenn du ihm Donuts besorgst - von Mamba (der Schwarzen im Laden).

Wenn du Englisch kannst, hier ein Walktrough:

Aber ich finde, sowas versaut den ganzen Spielspaß :???: und so komplex ist Sims 2 ja nicht ;)

Thema:

Brauche hilfe mit sims 2 (psp)

Brauche hilfe mit sims 2 (psp) - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben