Video

Diskutiere Video im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi welche videodateien spielt der PSP denn ab. wenn mir jemand noch so eine kurze bedienungsanleitung schreiben kann für den Video 9 wäre ich sehr...
  • Video Beitrag #1
D

dare_devil

Punkte Reaktionen
0
hi
welche videodateien spielt der PSP denn ab.
wenn mir jemand noch so eine kurze bedienungsanleitung schreiben kann für den Video 9 wäre ich sehr dankbar.

• Video

Anzeige

• Video Beitrag #2
Versuch es mal mit . Damit kann man sehr einfach das Format deines Videos auf das PSP Format umstellen.

mfg ATeKa

• Video Beitrag #3
  • Video Beitrag #4
Google hätte auch geholfen

• Video Beitrag #5
was'n google? is des schwäbisch?

• Video Beitrag #6
Ich glaube das is diese Bockwurst.
Schmeckt besonderst lecker mit dieser einen Soße.... SuFu heißt die glaube....

Nein is ja ok das du die Frage stellst aber das Thema is schon öfters vorhanden ^^

• Video Beitrag #7
mag wohl sein aber gefunden habe ich nichts weil ich mich in der suchfunktion nicht so gut auskenne.
sehr geholfen habt ihr mir jetzt aber auch nicht.
na ja da frag ich einfach mal xhartlonix der wird mir bestimmt helfen

• Video Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Versuch es mal mit . Damit kann man sehr einfach das Format deines Videos auf das PSP Format umstellen.

Hey, was ist mit mir? Installier das Programm, das ist wirklich so einfach, da kann man keine Fehler machen.;)

• Video Beitrag #9
na dann geh doch mal msn

• Video Beitrag #10
wir haben dir doch alle infos gegeben die du haben wolltest.was willste denn noch wissen? o.o

Thema:

Video

Video - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben