News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Bliss Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast220111" data-source="post: 585461"><p>Die Grafik ist: 3</p><p>Sound ist : 4</p><p>Langzeitmotivation: 5(!)</p><p>Multiplayer: Nada</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Habt ihr mal das Cover gesehen?:mrgreen: </p><p></p><p>Positives:</p><p>Die ersten Level haben eigentlich Spaß gemacht, auch ist die Steuerung sehr einfach. Jeder Abschnitt hat seine eigene (viel zu lange und unnötige) Geschichte.</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Würde den Ramen sprengen, aber ich versuch mal das negativste rauszufiltern.^^</p><p>Die ersten paar Level lassen sich noch gut meistern, sind aber sehr langweilig. Dann im 3.Level glaub ich, kommt eine Art Billardspiel, an dem ich mehr als eine Stunde saß und es trotzdem nicht geschafft hab.</p><p>Dann die Musik, einfach grauenhaft.</p><p>Die Geschichte und die Welt, alles wurde sehr unlogisch erzählt und macht soviel Spaß zu lesen wie eine Ikea Bauanleitung.</p><p></p><p></p><p>Fazit: 4</p><p>Das absolut schlechteste Spiel, was ich je gespielt hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast220111, post: 585461"] Die Grafik ist: 3 Sound ist : 4 Langzeitmotivation: 5(!) Multiplayer: Nada Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Habt ihr mal das Cover gesehen?:mrgreen: Positives: Die ersten Level haben eigentlich Spaß gemacht, auch ist die Steuerung sehr einfach. Jeder Abschnitt hat seine eigene (viel zu lange und unnötige) Geschichte. Negatives: Würde den Ramen sprengen, aber ich versuch mal das negativste rauszufiltern.^^ Die ersten paar Level lassen sich noch gut meistern, sind aber sehr langweilig. Dann im 3.Level glaub ich, kommt eine Art Billardspiel, an dem ich mehr als eine Stunde saß und es trotzdem nicht geschafft hab. Dann die Musik, einfach grauenhaft. Die Geschichte und die Welt, alles wurde sehr unlogisch erzählt und macht soviel Spaß zu lesen wie eine Ikea Bauanleitung. Fazit: 4 Das absolut schlechteste Spiel, was ich je gespielt hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Bliss Island
Oben