Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew ?
Diskutiere Homebrew ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was ist denn eine Homebrew kann mia des jeman mall erklären
Homebrew ? Beitrag #1
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
was ist denn eine Homebrew kann mia des jeman mall erklären
>.< es gibt seiten weisst du? Da tippt man was ein, dann fängt diese seite an sich zu verwandeln und das kommt dabei raus
[SIZE=-1]9.250.000 Ergebnise für Homebrew. (0,05 Sekunden) (www.google.de)
oder www.wikipedia.de
aber ich will mal nicht so sein also
Homebrew sind kleine Tools,Programme minigames die von Hobbyprogrammierer geschrieben wurden
die kannste dann auf deine PSP packen (voraussichtlich du hast ne cfw) und sie benutzten
aber mit deiner jetztigen FW kannst du keine Homebrews (abk. HB) nutzen du solltest mal downgraden
[/SIZE]
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...