Dungeon & Dragons: Tactics

Diskutiere Dungeon & Dragons: Tactics im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat jemand dieses spiel wenn ja wie ist es? und ist es auf deutsch? [url]http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=1460&bs=13&s=1[/url hier...
  • Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand dieses spiel wenn ja wie ist es? und ist es auf deutsch?
http://www.demonews.de/reviews/inde... webseite http://www.atari.com/d&dtactics/DE/

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #2
und hats wer

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #3
Ich habs. Hatte mir was ganz anderes drunter Vorgestellt.
Wenn Du willst kannst es für 15€ haben (Versand incl.)

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #4
ist es komplett deutsch?

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #5
ich habs nur einmal kurz angespielt, aber ich meine, daß es komplett Deutsch ist.

hab eben nochmal nachgesehen. Ist komplett auf deutsch.

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #6
ich überlegs mir noch

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #7
weißt ja wo Du mich findest^^

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #8
In welchem Sinne denn etwas anderes? Sollte es besser oder schlechter sein, oder ist es einfach nicht dein genre?

• Dungeon & Dragons: Tactics Beitrag #9
Jimny schrieb:
In welchem Sinne denn etwas anderes? Sollte es besser oder schlechter sein, oder ist es einfach nicht dein genre?

Nun, es ist so, daß ich einfach ein Game starten und loslegen möchte.
Das ist bei diesem Game überhaupt nicht gegeben. Es gibt zwar eine Schnellstartfunktion, aber die bringt nix, da man ja seinen eigenen Charakter erstellen möchte.
Für Neueinsteiger ist es sowieso Hammerschwer, da man selbst noch am überlegen ist, welche Items mit welchen Waffen gut zusammenarbeiten und der Gegner im Hintergrund fröhlich seine Combos zusammenwürfelt so daß man gegen total schwache Gegner schlichtweg keine Chance hat.
Da wird einem ein rundenbasiertes Game vorgemacht.
Für Neueinsteiger, die wie ich, noch nie vorher so ein Spiel hatten, absolut nicht zu empfehlen.

Thema:

Dungeon & Dragons: Tactics

Dungeon & Dragons: Tactics - Ähnliche Themen

Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben