Deutsche Faceplates Bezugsquelle

Diskutiere Deutsche Faceplates Bezugsquelle im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Konsolenprofis bietet in letzter Zeit auch Faceplates an. Es stehen momentan 37 verschiedene zur Auswahl. (Quelle) Da es sehr oft gefragt wurde...
  • Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Konsolenprofis bietet in letzter Zeit auch Faceplates an. Es stehen momentan 37 verschiedene zur Auswahl.

Da es sehr oft gefragt wurde, dachte ich, dass es den einen oder anderen interessieren könnte.

mfg

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #2
sind das welche für vorne und hinten also full oder nur für vorne?

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #3
Leider nur die Frontblenden. Aber ich würde mir sowieso nur Frontblenden holen, da ich mir die Rückseite nicht antun würde. Weißt wie viele sich die PSP dabei geschrottet haben.:p

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #4
aber was passt denn zu´weiß?

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #5
snily schrieb:
aber was passt denn zu´weiß?
psp0134-bg.gif

Nur als Beispiel.;)

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #6
ich überlege ob ich das schwarze mit den weißen buttons kaufen soll ^^

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #7
Das dumme an Faceplatten is das die Garantie dann ja verfällt!

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #8
Meine dürfte eh schon verfallen sein.:mrgreen:
  1. Hab ich eine CFW
  2. Hab ich sie glaub ich schon seit 2 Jahren
Aber wenn ich eine Faceplate finde, die wirklich dieses Piano schwarz meiner PSP topt, überleg ich mir eine zu bestellen.

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #9
Ja dann schon die Garantie beträgt ja auch nur ein Jahr!

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #10
meine ist auch schon weg und auißerdem es gibt ja noch für bricks pandora psp;-)

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #11
Meine is eh weg weil ich die aufgeschraubt hatte weil so viel Staub unterm Faceplate war.

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #12
FIREPSP schrieb:
Meine is eh weg weil ich die aufgeschraubt hatte weil so viel Staub unterm Faceplate war.

Wie kriegt man da bitte Staub drunter? Meine ist bisher Staubfrei.:)
Eine bitte an alle: Kann jemand ein Tutorial zum Faceplate wechseln machen? Ich trau es mir noch nicht zu. :D

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #13
Is doch voll easy du schraubst deine PSP auf dann faceplate ab das Analogstick dingsbumms abschrauben an das andere Faceplate dranschrauben Facplate druff und fertig.

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #14
Ich hab eine Anleitung, leider auf englisch, gefunden. Ich werde mal die Bilder kopieren und im FAQ Bereich posten. Da ist wirklich alles Schritt für Schritt erklärt. :D

mfg ATeKa

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #15
ich schaff die stelle beim an und aus schalter nicht zu offnen:(
mit gewalt trau ich mi nicht#-o

• Deutsche Faceplates Bezugsquelle Beitrag #16
lowbird06 schrieb:
ich schaff die stelle beim an und aus schalter nicht zu offnen:(
mit gewalt trau ich mi nicht#-o

was zu öffenen mach ma bitte nen bild

Thema:

Deutsche Faceplates Bezugsquelle

Deutsche Faceplates Bezugsquelle - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben