>> El Despertar del Cementerio <<

Diskutiere >> El Despertar del Cementerio << im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weis nicht was das heisst, sieht aus als wärs n Unbricker für Fat und Slim ;) [/I][/SIZE][/FONT]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • >> El Despertar del Cementerio << Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was das heisst, sieht aus als wärs n Unbricker für Fat und Slim ;)

Dark_AleX schrieb:
Despertar del Cementerio

[FONT=verdana, arial]Es el unbricker universal para la PSP slim y la PSP fat.

Permite recuperar cualquier PSP actual al firmware 3.71 M33 o al 3.71 original.

[/FONT]

[FONT=verdana, arial]Editado por _AleX el 28-09-2007 a las 18:14
[/FONT]

• >> El Despertar del Cementerio << Beitrag #3
mann nutz doch die forensuche xD (nur um mal einen auf ateka zu machen^^)

• >> El Despertar del Cementerio << Beitrag #4
Die erstellung dieses Threads hat locker 4 Minuten gedauert, also hat mir die SuFu auch net helfen können :p

• >> El Despertar del Cementerio << Beitrag #5
deshalb ist es ja auch lustig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

>> El Despertar del Cementerio <<

>> El Despertar del Cementerio << - Ähnliche Themen

Despertar del Cementerio v7:IDStorage Regeneration: Ihr erinnert euch an Dark_AleX seine Dump-Aktion? Hier ist das Ergebnis: Despertar del Cementerio v7! Neu ist - wie schon viele von euch ahnten -...
Despertar del Cementario v4 released by Dark_Alex: Dark_Alex hat eine neue version des Despertar del Cementario herausgebracht Download: http://dax.st/despertar_cementerio4.rar
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[TuT] TimeMachine 0.1 installieren: [TuT] TimeMachine 0.1 installieren Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt! Ihr braucht: Pandora...
TOTALNewbi easyInstaller for Pandora: Das wichtigste auf Deutsch übersetzt: Es ist 135MB groß Bietet wohl 4 Installationsmöglichkeiten an Kein Readme, aber dafür soll alles bei der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben