icons selber machen

Diskutiere icons selber machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst ma Ich weiss jetzt net ob diese Frage euch schon zu den Ohren heraus hängt, aber es muss doch irgendwie möglich sein, sich Icons...
  • icons selber machen Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst ma

Ich weiss jetzt net ob diese Frage euch schon zu den Ohren heraus hängt, aber es muss doch irgendwie möglich sein, sich Icons selber zu machen!!! Man muss ja nur bei Google " Xmb Sammelthread" eingeben und schon kommen total viele Ergebnisse , so. Es muss ja irgendjemanden geben der sowas macht!

• icons selber machen Beitrag #2
Also Sony hat auf ihrer Internetseite einen Themen Maker veröfentlicht der es erlaubt selber Themen für die neue FW3.71 zu erstellen.(alerdings ist der in Japanisch)

wen du aber eine CFW hast kanst du auf dir Designs runter laden und dan in den flash0 kopieren.;)

• icons selber machen Beitrag #3
ja schon klar nur irgendjemand muss diese ganzen themes ja auch selber gemacht haben( die für die cfs) gibt es da nicht irgendein prog für um die rco dateien selber zu gestalten (topmenu.rco oder sowas ähnliches

• icons selber machen Beitrag #4
ich glaub das haten wier hier auch schon mal aber mir kommt der name grad nicht in den sin](*,)

Thema:

icons selber machen

icons selber machen - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben