icons selber machen

Diskutiere icons selber machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst ma Ich weiss jetzt net ob diese Frage euch schon zu den Ohren heraus hängt, aber es muss doch irgendwie möglich sein, sich Icons...
  • icons selber machen Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst ma

Ich weiss jetzt net ob diese Frage euch schon zu den Ohren heraus hängt, aber es muss doch irgendwie möglich sein, sich Icons selber zu machen!!! Man muss ja nur bei Google " Xmb Sammelthread" eingeben und schon kommen total viele Ergebnisse , so. Es muss ja irgendjemanden geben der sowas macht!

• icons selber machen Beitrag #2
Also Sony hat auf ihrer Internetseite einen Themen Maker veröfentlicht der es erlaubt selber Themen für die neue FW3.71 zu erstellen.(alerdings ist der in Japanisch)

wen du aber eine CFW hast kanst du auf dir Designs runter laden und dan in den flash0 kopieren.;)

• icons selber machen Beitrag #3
ja schon klar nur irgendjemand muss diese ganzen themes ja auch selber gemacht haben( die für die cfs) gibt es da nicht irgendein prog für um die rco dateien selber zu gestalten (topmenu.rco oder sowas ähnliches

• icons selber machen Beitrag #4
ich glaub das haten wier hier auch schon mal aber mir kommt der name grad nicht in den sin](*,)

Thema:

icons selber machen

icons selber machen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben