- Ich gebrickt Beitrag #1
P
PSP-Kid
- Punkte Reaktionen
- 0
mein kumbel hatt sei psp gebrickt was soll er jetzt machen gibt es dafür ein programm
PSP-Kid schrieb:mann hir kann mann ja nur alles mit dem ding woll dumm aber egall
ATeKa schrieb:Sei doch froh das alles mit der Pandora Methode geht. Zu unseren Zeiten war das anders. Wir mussten uns alles alleine raussuchen und wenn unsere PSP gebrickt war mussten wir sie für teures Geld entbricken lassen. Ach waren das noch Zeiten damals.:mrgreen:
Warum meckerst du jetzt eigentlich das alles so einfach ist?:???:
Edit @ OCV: YMMD!²:mrgreen:
Gosha schrieb:was soll eigentlich die überschrift? oO
ICH gebrickt? ich dachte du hast dich selbst gebrickt und fragst jetzt wie man sich ne pandora battery einpflanzt xD
Der Rächer mit dem Becher schrieb:ich kann dir einen pandora erstellen adde mich mal bei icq
Levis schrieb:Und zur Info: Die Plauderecke ist eine unpolitische Zone in der alle spammen dürfen wie sie wollen.
ATeKa schrieb:Ups, da ist ein Freidenker entlaufen...
Hallo, das ist doch nicht mehr normal. Gerade wo man hofft, das neue Sachen kommen und das Niveau etwas ansteigt, sieht man in jedem Thread einen "batistamau" der alles sagt was er denkt und alles abkrönt mit der Satz: "Bin mia abba nicht sicha!!!"
Dann kommt ein Amateur Mod, nennen wir ihn hier "ATeKa", und stutzt ihn zurecht.
Worauf ein "xhartlonix" mit seinem Nelson ("ha ha-bild") kommt und alles lustig erscheinen will und eine lustige Bemerkung anhängt. Worauf es ein User darauf anspringt, nennen wir diesen User "Gosha" und sich von allen (absichtlich?) zum narren halten lässt.
Und wenn dieser "ATeKa" dann sich beschwert das Niveau keine Creme ist, geht wieder das geflame los.
Alle Namen frei erfunden und reale Zusammenhänge sind zufällig oder nicht gewollt.
Gosha schrieb:also echt ateka langsam gehts du mir auf den kecks
Wieso? Weil er euch mal wieder auf den Boden zurückholen will?Levis schrieb:@ ATeKa : Du übertreibst es echt grad mit deiner Ernsthaftigkeit.
Warscheinlich hat er eingesehen das es dem Forum eher schadet als nützt wenn jeder Thread vollgespammt wird.Levis schrieb:Erst selber überall unnütze Sachen schreiben und jetzt in jedem Thread meckern das zu viel gespammt wird.