Ich gebrickt

Diskutiere Ich gebrickt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; mein kumbel hatt sei psp gebrickt was soll er jetzt machen gibt es dafür ein programm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich gebrickt Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
mein kumbel hatt sei psp gebrickt was soll er jetzt machen gibt es dafür ein programm

• Ich gebrickt

Anzeige

• Ich gebrickt Beitrag #2
mit dem pandora akku kann man die psp entbricken

• Ich gebrickt Beitrag #3
alder

mann hir kann mann ja nur alles mit dem ding woll dumm aber egall

• Ich gebrickt Beitrag #4
du kannst sie natürlich auch an sony schicken, oder anderweitig reparieren lassen, zum beispiel von einer sogenannten reparaturfirma wie die konsolenprofis es sind

• Ich gebrickt Beitrag #5
ok danke werde ich ihm sage

• Ich gebrickt Beitrag #6
PSP-Kid schrieb:
mann hir kann mann ja nur alles mit dem ding woll dumm aber egall

Dieses Tier hier findet das auch WOLL-dumm

schaf_500.jpg

Sry, aber den konnt ich mir einfach nich verkneifen xD:mrgreen:

• Ich gebrickt Beitrag #7
Sei doch froh das alles mit der Pandora Methode geht. Zu unseren Zeiten war das anders. Wir mussten uns alles alleine raussuchen und wenn unsere PSP gebrickt war mussten wir sie für teures Geld entbricken lassen. Ach waren das noch Zeiten damals.:mrgreen:

Warum meckerst du jetzt eigentlich das alles so einfach ist?:???:

Edit @ OCV: YMMD!²:mrgreen:

• Ich gebrickt Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Sei doch froh das alles mit der Pandora Methode geht. Zu unseren Zeiten war das anders. Wir mussten uns alles alleine raussuchen und wenn unsere PSP gebrickt war mussten wir sie für teures Geld entbricken lassen. Ach waren das noch Zeiten damals.:mrgreen:

Warum meckerst du jetzt eigentlich das alles so einfach ist?:???:

Edit @ OCV: YMMD!²:mrgreen:

ja pandora ist echt super

ja das waren noch zeiten kein downgarder für die 3.40 ich war am verzweifeln,nur fragen kann ich meine fw 3.50 downgraden ach ja:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ich gebrickt Beitrag #9
was soll eigentlich die überschrift? oO
ICH gebrickt? ich dachte du hast dich selbst gebrickt und fragst jetzt wie man sich ne pandora battery einpflanzt xD

• Ich gebrickt Beitrag #10
Gosha schrieb:
was soll eigentlich die überschrift? oO
ICH gebrickt? ich dachte du hast dich selbst gebrickt und fragst jetzt wie man sich ne pandora battery einpflanzt xD

lol man brickt sich und dann lässt man sich eine pandora battarue einoprieren:mrgreen:

• Ich gebrickt Beitrag #11
stfufr9.jpg

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Beleidigungen, Drohungen, Belästigungen sowie Verleumdungen
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY
- Das Niedermachen von Konsolen, Firmen oder Spielen und Usern
- Gezieltes Stiften von Unruhe, Ärger,usw.
- Beiträge die nicht in Deutsch geschrieben sind

[/]= An den Threadstarter
[/]= An alle

• Ich gebrickt Beitrag #12
shut%20the%20fuck%20up.jpg

wir haben niemanden beleidigt nur darüber spekuliert wieso der sein thread so komisch nennst...
also echt ateka langsam gehts du mir auf den kecks

• Ich gebrickt Beitrag #13
bitte closen^^, das führt zu nichts, oder löscht eure beiträge selber

• Ich gebrickt Beitrag #14
ich kann dir einen pandora erstellen adde mich mal bei icq

• Ich gebrickt Beitrag #15
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich kann dir einen pandora erstellen adde mich mal bei icq

@ ATeKa : Du übertreibst es echt grad mit deiner Ernsthaftigkeit.

Erst selber überall unnütze Sachen schreiben und jetzt in jedem Thread meckern das zu viel gespammt wird.

Und zur Info: Die Plauderecke ist eine unpolitische Zone in der alle spammen dürfen wie sie wollen.

Bitte nicht böse sein aber musste ich jetzt mal sagen....

• Ich gebrickt Beitrag #16
ganz ehrlich so seh ich das auch -.-
du versuchst nur aufmerksamkeit zu erregen und warscheinlich willst du als gutes Bild bei den Mods dastehen langsam musst du dich entscheiden
entweder möchtegernmod oder spammer beides geht echt nicht

• Ich gebrickt Beitrag #17
Levis schrieb:
Und zur Info: Die Plauderecke ist eine unpolitische Zone in der alle spammen dürfen wie sie wollen.

Ups, da ist ein entlaufen...
Hallo, das ist doch nicht mehr normal. Gerade wo man hofft, das neue Sachen kommen und das Niveau etwas ansteigt, sieht man in jedem Thread einen "batistamau" der alles sagt was er denkt und alles abkrönt mit dem Satz: "Bin mia abba nicht sicha!!!"
Dann kommt ein Amateur Mod, nennen wir ihn hier "ATeKa", und stutzt ihn zurecht.
Worauf ein "xhartlonix" mit seinem Nelson ("ha ha-bild") kommt und alles lustig erscheinen will und eine lustige Bemerkung anhängt. Worauf es ein User darauf anspringt, nennen wir diesen User "Gosha" und sich von allen (absichtlich?) zum Narren halten lässt.

Und wenn dieser "ATeKa" dann sich beschwert das Niveau keine Creme ist, geht wieder das geflame los.

Alle Namen frei erfunden und reale Zusammenhänge sind zufällig oder nicht gewollt.

• Ich gebrickt Beitrag #18
ATeKa schrieb:
Ups, da ist ein entlaufen...
Hallo, das ist doch nicht mehr normal. Gerade wo man hofft, das neue Sachen kommen und das Niveau etwas ansteigt, sieht man in jedem Thread einen "batistamau" der alles sagt was er denkt und alles abkrönt mit der Satz: "Bin mia abba nicht sicha!!!"
Dann kommt ein Amateur Mod, nennen wir ihn hier "ATeKa", und stutzt ihn zurecht.
Worauf ein "xhartlonix" mit seinem Nelson ("ha ha-bild") kommt und alles lustig erscheinen will und eine lustige Bemerkung anhängt. Worauf es ein User darauf anspringt, nennen wir diesen User "Gosha" und sich von allen (absichtlich?) zum narren halten lässt.

Und wenn dieser "ATeKa" dann sich beschwert das Niveau keine Creme ist, geht wieder das geflame los.

Alle Namen frei erfunden und reale Zusammenhänge sind zufällig oder nicht gewollt.

Freidenker psst sogar zu mir^^

Ich stimme deinen Argumenten 100 % zu aber in der Plauderecke ist es wie die überschrift schon sagt " erlaubt zu spammen wieviel wir wollen".

Das man in den anderen Themen nicht spammen soll ist doch selbstverständlich ( auch wenn sich manche nicht dran halten...)

• Ich gebrickt Beitrag #19
ich glaub aber echt, dass ich heute schon genug sinnvolle beiträge gepostet hab und auch schon einigen geholfen hab, ich sag ma j.r. und kleenex und psp kid und jimny und und und, da darf ich wohl auchma en nelson auspacken

allerdings hast du recht mit der aussage^^, für sowas is die plauderecke

• Ich gebrickt Beitrag #20
Gosha schrieb:
also echt ateka langsam gehts du mir auf den kecks
Levis schrieb:
@ ATeKa : Du übertreibst es echt grad mit deiner Ernsthaftigkeit.
Wieso? Weil er euch mal wieder auf den Boden zurückholen will?

Levis schrieb:
Erst selber überall unnütze Sachen schreiben und jetzt in jedem Thread meckern das zu viel gespammt wird.
Warscheinlich hat er eingesehen das es dem Forum eher schadet als nützt wenn jeder Thread vollgespammt wird.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich gebrickt

Ich gebrickt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben