Pantora AKKU

Diskutiere Pantora AKKU im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; So weil ich keinen Pantora akku und kein cfs habe und überall gefragt habe und kein erfolg hatte habe ich mall ne frage kann mia vileicht einen...
  • Pantora AKKU Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
So weil ich keinen Pantora akku und kein cfs habe und überall gefragt habe und kein erfolg hatte habe ich mall ne frage kann mia vileicht einen pantora akku ausleihen der in meiner nähe wohn am nährste bisjetzt ist kaiserslautern oder engenbach alsenborn wenn mia einer einen panora kku leihen kann were des sau cool alla ich hoffe meine frage war ein erfolg bitte um hilfe

• Pantora AKKU

Anzeige

• Pantora AKKU Beitrag #2
PSP-Kid schrieb:
So weil ich keinen Pantora akku und kein cfs habe und überall gefragt habe und kein erfolg hatte habe ich mall ne frage kann mia vileicht einen pantora akku ausleihen der in meiner nähe wohn am nährste bisjetzt ist kaiserslautern oder engenbach alsenborn wenn mia einer einen panora kku leihen kann were des sau cool alla ich hoffe meine frage war ein erfolg bitte um hilfe
  1. Achte auf deine Zeichensetzung, wenigstens auf die Punkte. Es muss nicht perfekt sein, aber es sollte leserlich sein.
  2. Heißt es Pandora Akku!
  3. Achte etwas auf deine Rechtschreibung
  4. Benutze die
  5. Nein deine Frage war kein "Erfolg" alla
So zu deiner Frage: Es gibt ein paar User (zum Beispiel ) die das gerne machen, allerdings musst du die Porto gebühren zahlen. Sonst bleiben dir noch überteuerte "Fachhändler".

PSP-Kid schrieb:
wenn mia einer einen panora kku leihen kann were des sau cool alla
Nein, .

mfg ATeKa

• Pantora AKKU Beitrag #3
HaHa *aufeuchzeigen*

Ist schon komisch, dass er so eine komische, rechtschreibfehlervolle Frage, mit einem coolen, i-wie bayrischen Akzenten stellt und dann der Duden, Ausgabe 24, Ihn, auf seine Fehler korigiert.

HaHa

PS : Okay, die Frage ist nicht komisch und ja jeder hatte mal Rechtschreit und Grammatikfehler^^

• Pantora AKKU Beitrag #4
kauf dir doch ein akku und erstell die ein "pantora kku" (pandora akku) und wenn du zb. ein brick hast erstelle dir einen bei einem freund oder du leihst dir halt ein :p

Thema:

Pantora AKKU

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben