Hidden menu???

Diskutiere Hidden menu??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ale zusammen kann mir irgendjemand erklären was dieses hb namens"Hidden menu" bringen soll
  • Hidden menu??? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo ale zusammen

kann mir irgendjemand erklären was dieses hb namens"Hidden menu" bringen soll

• Hidden menu??? Beitrag #2
öhm wie wers wenn du mal einen link angeben würdest

• Hidden menu??? Beitrag #4
hmmm ich seh aber kein sinn in diesem ding da..wofür brauchst du des?

• Hidden menu??? Beitrag #5
Ich habs mia von irgendeiner site gesaugt und da stand keine beschreibung (keine richtige!) ich hab das dann irgendwie falsch interpretiert ... aber um Freunde zu ver*****en ist es cool

Mein Bruder ist schon drauf reingefallen =)

• Hidden menu??? Beitrag #6
so habs irgendwie ausprobiert und es hat meine PSP gebrickt -.- naja zumglück hatte ich ja noch pandora
also lass die finger davon

• Hidden menu??? Beitrag #7
PSPrank - Hidden Menu
Vielleicht kennt ihr diese Situation:

Ihr habt eure PSP mit Hilfe eines Downgrades auf Firmware 1.50 gebracht und kommt in den Genuss vieler nützlicher Homebrew-Programme.
Schnell werden eure Freunde und Bekannten mit PSP darauf aufmerksam und wollen natürlich auch diese Möglichkeiten nutzen können. Meistens endet es dann dabei, dass ihr den Downgrade durchführen müsst.
Wenn ihr euch dieses ständige Downgraden langsam nervt, könnte euch PSPrank - Hidden Menu gefallen.Das Programm startet wie ein gewöhnlicher Downgrader. Man muss bestätigen, dass man das Programm starten möchte und dann startet scheinbar die Installation. Dann wird eine Meldung angezeigt, dass im Flash0-Speicher ein Fehler aufgetreten sei. Als ob das nicht schon genug wäre, bekommt man dann einen Red Screen of Death zu sehen. Der krönende Abschluss ist, dass der Bildschirm danach schwarz wird. Das ahnungslosen Opfer wird daraufhin denken, dass die PSP gebrickt sei, was natürlich nicht der Fall ist.

Versteh ich zwar nicht ganz wo für man das braucht aba naja.

• Hidden menu??? Beitrag #8
hardware-schmied schrieb:
ich weiss man soll ja keinen link zu andren foren angeben , aber hier ises so schön beschrieben
Das geht ausnahmsweiße (aus verschiedenen gründen) mal in Ordnung.

Thema:

Hidden menu???

Hidden menu??? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben