down-grade mit höheren versionen

Diskutiere down-grade mit höheren versionen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ...ist bekanntlich nicht möglich (ab welcher habich vergessn :P ).Wird es irgendwann(in absehbarer zeit) möglich sein oder ist das jezz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • down-grade mit höheren versionen Beitrag #1
I

imported_cookie

Punkte Reaktionen
0
...ist bekanntlich nicht möglich (ab welcher habich vergessn :p ).Wird es irgendwann(in absehbarer zeit) möglich sein oder ist das jezz für allemal unterbunden?Bin noch totaler noob müsst entschuldigen ^^

MfG cookie

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #2
Nur etwas einlesen hätte deine Frage beantwortet.;)
Mittlerweile kann man jede Firmware downgraden, Stichwort "Pandora Akku".
Such mal etwas nach dem Begriff.

mfg ATeKa

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #3
du kannst jede firmware downgraden mit nem pandora akku wenn du einen haben willst frag mal den rächer mit dem bächer.

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #4
Du kannst im mom. jede Fw downgraden.

Den Rest werden dir meine Kumpels erzählen die grad schon eifrig am tippen sind^^

EDIT: Kacke, die waren ja schneller^^

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #5
batistamau schrieb:
du kannst jede firmware downgraden mit nem pandora akku wenn du einen haben willst frag mal den rächer mit dem bächer.

Who the Fuck ist der Rächer? Kann man das kaufen?
Wenn ein Newbie ankommt und dich was fragt und du antwortest, dann musst du ihm auch helfen. Es bringt nichts wenn du ihm sagst, ach der und der können dir helfen, ich nicht, ich bin nur die Sekretärin.

ATeKa

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #6
du hast recht hab nicht gesshen das es ein erster beitrag ist!

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Who the Fuck ist der Rächer? Kann man das kaufen?
Wenn ein Newbie ankommt und dich was fragt und du antwortest, dann musst du ihm auch helfen. Es bringt nichts wenn du ihm sagst, ach der und der können dir helfen, ich nicht, ich bin nur die Sekretärin.

ATeKa

*lachen muss* Ob des glaubst oder nciht; ich wusste wer Rächer der BEcher ist; ich hat mich shcon ein bischen hier durchgeklickt un er ist mir als besodners schlauer aufgefallen *g* Nur das mit dem pandora-akku hab ich wohl übersehn :pfeif: Aber was ich nicht verstanden habe ist: Was mache ich da eigtl mit dem akku?Kann der dabei kaputt gehn?Muss ich wirklich jetzt nochn akku kaufen gehen?

Fragen über Fragen; ihr könnds mir sagen:

cookie

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #8
also ich würde dir empfelen nen neunen zu kaufen denn dann kannst du den einen pandora lassen und musst den nicht immer wieder pnadora machen ich hab mir einen für 10 euro bei www.amazon.de geholt http://www.amazon.de/Power-Akku-Li-...3621823?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191078399&sr=8-1 jetzt ist er 5 euro teurer geworden aber trotzdem ein gutes angebot! achtung ich würde es nicht ausprobieren diesem akku in einen pandora akku umzuwandel denn der kann ehr geschrottet werden als einer von sony!

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #9
Levis schrieb:
Den Rest werden dir meine Kumpels erzählen die grad schon eifrig am tippen sind^^

yeah!! die crew besorgt's dir im nu!!

akku kann kaputt gehn, wird er aber nicht tun und eigentlich musst du auch keinen neuen kaufen, weil du den pandora akku wieder zurücksetzen kannst und ich hab gesehn es gibt ein update für den pandora mit dem du ihn zusätzlich als normalen akku nehmen kannst

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #10
Das Problem ist,dass Du eine Custom FW benötigst um Deinen Original Akku in Pandora umzuwandeln.
Wo wohnst du denn?
Hast Du einen Bekannten/Freunde, der eine Homebrewfähige PSP hat(Software abspielt die nicht nur von Sony ist) ?
Wie hoch ist deine Jetztige FW?
Könnte dir Lummines senden,damit könntest Du die alte/fette PSP bis FW3.50 downgraden.
Oder hast Du die Slim?

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #11
Ich hab schon 6 Akkus geschrottet^^

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #12
Das einzige was wirklich hilf ist ein/eine Pantora Kku ;) xD

• down-grade mit höheren versionen Beitrag #13
elhaso schrieb:
Ich hab schon 6 Akkus geschrottet^^

noob.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

down-grade mit höheren versionen

down-grade mit höheren versionen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben