PSP Slim 3.71 upgraden???

Diskutiere PSP Slim 3.71 upgraden??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hy, ich hab mir vor zwei Wochen die PSP Slim & Light gekauft. Da war Version 3.60 drauf. Ich hab ein Update auf 3.71 gemacht. Ich hab mich...
  • PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #1
J

J.R.

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich hab mir vor zwei Wochen die PSP Slim & Light gekauft. Da war Version 3.60 drauf. Ich hab ein Update auf 3.71 gemacht.
Ich hab mich bereits stundenlang über die ganzen Themen informiert und kenn so ziemlich jede Seite im Netz langsam, die dieses Thema behandelt.
Ist es ohne Pandorra Batterie möglich irgendwie Videos zum laufen zu bringen?

Die 3.71 M33 hab ich versucht draufzuspielen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung
"Das Spiel kann ich gestartet werden..bla bla bla" Diese Fehlermeldung bekomme ich immer, egal ob ich update oder upgrade versuch...

Ist es mir schon möglich nun Videos/Spiele zum Laufen zu bringen???

Danke!!!

• PSP Slim 3.71 upgraden???

Anzeige

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #2
du benötigst auch bei der psp slim einen pandora akku um eine custom firmware aufspielen zu können

und ja du kannst auch so videos zum laufen bekommen, entweder sie haben mp4 format, dann kopierst du sie in den ordner VIDEO (den du auf dem memorystick findest wenn du den stick mit der psp formatierst, wenn nciht erstelle ihn einfach), oder du benutzt das programm psp video 9, das du bei herunterladen kannst, dieses programm gibt dir automatisch den richtigen ordner für die videos an

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #3
man schafft das nur mit ein pandora Akku:-x
woolt das mal ausprobieren
hier gib einige die einen pandora aku für dich mache=P~

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #4
Was heißt das "die eine Pandorra für mich machen"?

soll ich das denen zusenden oder wie?
und dann kommts nicht mehr zurück...

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #5
J.R. schrieb:
Was heißt das "die eine Pandorra für mich machen"?

soll ich das denen zusenden oder wie?
und dann kommts nicht mehr zurück...

Das machen nur User denen hier jeder vertraut und die bis jetzt mehrere Dutzend Pandora Akkus gemacht haben und keins wurde bis jetzt geklaut.

Ich empfehle dir den xhartlonix und den Rächer mit den Becher

ATeKa

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #6
ja du musst, mir zum beispiel, einfach den akku und den memorystick per post zusenden, dann wird das gemacht
das risiko dass es nicht zurück kommt musst du dann halt eingehen, aber hier gibt es schon einige zufriedene klienten von rächer und mir^^

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #7
wie komm ich an die Personen ran?

die machen mir dann die gewünschte 1.5 Version drauf oder?
Sodass, soweit ich mitbekommen hab, dann alles funktioniert, sprich spiele etc...

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #8
J.R. schrieb:
wie komm ich an die Personen ran?

die machen mir dann die gewünschte 1.5 Version drauf oder?
Sodass, soweit ich mitbekommen hab, dann alles funktioniert, sprich spiele etc...

Adde sie einfach über ICQ und da tauscht ihr Adressen und Tel Nummern aus.;)

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #9
aber wenn du eine psp slim hast, musst du entweder die ganze psp zuschicken, oder du musst nen akku kaufen, weil der slim akku funktioniert nicht und beim akkukauf musst du aufpassen, weil sony jetzt modifizierte akkus verkauft, die nicht pandorafähig sind

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #10
ok danke.
also das mit den videos hab ich mal hinbekommen...
ich werde mich noch bisschen informieren, und mich dann geg. mal melden.

vielen dank für die schnellen antworten!

• PSP Slim 3.71 upgraden??? Beitrag #11
es gibt doch tatsächlich neulinge, die etwas beim ersten mal verstehen ;)

Thema:

PSP Slim 3.71 upgraden???

PSP Slim 3.71 upgraden??? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Firmware 3.71M33 auf PSP Slim: Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Wollte gestern meine Slim von der Firmware 3.71 auf 3.71 M33...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...
PSP slim 3.60 M33 > 3.71 M33: Hallo ich wolte aus meine PSP slim 3.60 M33 ne 3.71 M33 machen wenn ich update starte dann komt etwas mit bat 78% und sonst pasiert nix mache ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben