woher bekommt man 3.71 mm3?

Diskutiere woher bekommt man 3.71 mm3? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; weiß jmd woher ich die bekomm???psp:?:
  • woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #1
P

peyeex14

Punkte Reaktionen
0
weiß jmd woher ich die bekomm???psp:?:

• woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #3
weißt du woher ich games bekomm??

• woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #6
einfach in ms0:/PSP/GAME
aber du kannst nur die demos abspielen, weil du keine custom firmware hast

• woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #7
xhartlonix schrieb:
einfach in ms0:/PSP/GAME
aber du kannst nur die demos abspielen, weil du keine custom firmware hast

DA hilfst du ihm auch noch?

• woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #8
  • woher bekommt man 3.71 mm3? Beitrag #9
TitAn schrieb:
DA hilfst du ihm auch noch?

ich hab des auf die homebrews bezogen, bei dem isolink von ateka gibts doch garnichts^^

Thema:

woher bekommt man 3.71 mm3?

woher bekommt man 3.71 mm3? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben