Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beate Danke!
Diskutiere Beate Danke! im Rock Band 2 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Alle Beats mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 140 BPM gespielt.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Beschreibung:
Alle Beats mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 140 BPM gespielt.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Beate Danke! hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Bitte ein Beat: Beschreibung:
Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt.
Tipps:
Pausenfiller: Beschreibung:
Alle Fills mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 140 BPM gespielt.
Tipps:
Hey Mr. DJ: Beschreibung:
Erstelle eine 2K Beats Playlist.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Fill Legende : Beschreibung:
Alle Fills mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 180 BPM gespielt.
Tipps:
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...