Irshell code

Diskutiere Irshell code im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich weiß jetzt net ob es schon mal nen Thread dazu gab aber ich brauch zusatz codes für die Remote funktion von Irshell! ( am besten...
  • Irshell code Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiß jetzt net ob es schon mal nen Thread dazu gab
aber ich brauch zusatz codes für die Remote funktion von Irshell! ( am besten wäre tevion)

• Irshell code

Anzeige

• Irshell code Beitrag #3
also danke aber leider ist da keiner von tevion =(
also wenn jemand einen hat bite reinposten

so und ich werd auch nochma en bissl suche

• Irshell code Beitrag #4
guck mal hier im forum nach. es gibt ein tool, mit welchem man die Fernbedinung in der PSP "einlesen" kann. die codes sollen mit ir shell kompatibel sein.

Thema:

Irshell code

Irshell code - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben