Bitte ein Beat

Diskutiere Bitte ein Beat im Rock Band 2 Forum im Bereich R; Beschreibung: Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
  • Bitte ein Beat Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
bitte-beat.png

Beschreibung:
Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Bitte ein Beat hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Bitte ein Beat

Bitte ein Beat - Ähnliche Themen

Beate Danke!: Beschreibung: Alle Beats mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 140 BPM gespielt. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Fill Legende : Beschreibung: Alle Fills mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 180 BPM gespielt. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Hey Mr. DJ: Beschreibung: Erstelle eine 2K Beats Playlist. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Pausenfiller: Beschreibung: Alle Fills mit mind. 60 BPM oder die Hälfte der Fills mit mind. 140 BPM gespielt. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben