Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir mhf2 gekauft und dann stand da ich soll aktualiesieren lassen! Dass hab ich dann gemacht und beendet! Seitdem funktioniert kein spiel...
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #1
M

Monster Killer

Punkte Reaktionen
0
Habe mir mhf2 gekauft und dann stand da ich soll aktualiesieren lassen!
Dass hab ich dann gemacht und beendet!
Seitdem funktioniert kein spiel mehr wieso?????

Bitte hilfe:(

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #2
auf welche firmware hast du denn upgedatet?

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #3
lad dir mal die nächste firmware nach deiner jetzigen runter und installier sie.
nur nicht die aktuellste drauf machen....

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #4
Ja danke hatt geklapt\\:D/

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben