Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Hilfe
Diskutiere Brauche dringend Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe mir mhf2 gekauft und dann stand da ich soll aktualiesieren lassen!
Dass hab ich dann gemacht und beendet!
Seitdem funktioniert kein spiel...
Brauche dringend Hilfe Beitrag #1
M
Monster Killer
Punkte Reaktionen
0
Habe mir mhf2 gekauft und dann stand da ich soll aktualiesieren lassen!
Dass hab ich dann gemacht und beendet!
Seitdem funktioniert kein spiel mehr wieso?????
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...