Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht

Diskutiere Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe ein problem. Ich habe die Neue Slim Psp und mein Neffe hat das alte Modell (beide Firmware 3.71). Wir wollten gegeneinander Fifa...
  • Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #1
S

sascha9121978

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein problem.
Ich habe die Neue Slim Psp und mein Neffe hat das alte Modell (beide Firmware 3.71).
Wir wollten gegeneinander Fifa 07 spielen.
Wir können ein Spiel eröffnen und kommen auch bis zum Anstoß aber sobald wir spielen wollen kommt bei dem Spieleröffner die Meldung das ein Netzwerkverbindungsfehler aufgetreten ist.Mit einem Kumpel der auch die Slim hat funktioniert es.:confused: Bei beiden ist in der Netzwerkeinstellung automatisch eingestellt.

Was bei meinem Neffen auch noch seltsam ist wenn er Jonglieren möchte schaltet sich seine PSP ab.Am Spiel kanns nicht liegen er hatte es auf Garantie umgetauscht bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

mfg
Sascha

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #2
fieleicht ligts an der PSP deines Neffens.Am besten tauscht er sie um wen er noch garantie hat.Oder Downgraden mit Pandora und dan wieder auf die 3.71 oder auf eine CFW Flashen.psp;-)

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #3
Hallo Danke für die Antwort.
Habe jetzt zum Teil die Lösung des Problems.
Es darf in keiner PSP eine Speicherkarte sein und die PSP muss neu gestartet werden dann funktioniert der AD-Hoc Modus.
Das mit dem Jonglieren funktioniert immer noch nicht die PSP stürzt immer ab und in der anderen PSP funktioniert die UMD einwandfrei.
Bevor ich hier reingeschrieben habe hatte ich bei beiden PSP`s ein Firwareupdate gemacht um auf den selben Softwarestand zu kommen.
Vielleicht ist es ein Hardwaredefekt an der PSP meines Neffen UMD Laufwerk kann das sein das dann Teile von einem Spiel nicht funktionieren .
Garantie hat er noch.Ich möchte unnötige Kosten vermeiden falls nichts dran ist.

mfg

Sascha

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #4
könnte auch daran liegen dass ihr beide eine verschiedene psp habt... ist nur so eine berlegung

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #5
Ja kann sein aber das bei meinem Neffen das Jonglieren gar nicht geht ist schon seltsam.Wie gesagt mit seiner UMD in meiner PSP gehts.

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #6
dann muss es an der psp liegen nur kA an was

naja und FW flash geht auch schlecht habt ja beide die neusten ist shcon komisch

• Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht Beitrag #7
Werde meinem Neffen raten das er sie versucht auf Garantie umzutauschen.
Die werden das ja dann prüfen und ggf. reparieren.

Thema:

Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht

Ad Hoc Modus funktioniert bei Fifa 07 nicht - Ähnliche Themen

FIFA 13: PS3 hängt sich auf (auch im Offline-Modus): Mahlzeit. Habe ein riesiges Problem was mich zum Ausrasten bringt ! Fifa 13 hängt sich ständig auf, wenn ich versuche mit meinem Kollegen...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Habe 2 Probleme bei fifa 07: hi, wie oben schon gesagt habe ich 2 probleme fifa 07: 1.: manchmal wenn ich aufs tor schieße wird auf einmal der bildschirm schwarz. einmal war...
Spiele die nur Ad-Hoc modus unterstützen via xlink online spielen: So ich hab mir mal vorgenommen das ganze zu überarbeiten und bin zu dem Schluss gekommen, dass es den meißten eher hilft wenn ich hier meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben