Frage zum Update

Diskutiere Frage zum Update im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich bin Neu Hier und habe eine Frage Also ich war in China und habe meiner Tochter Spiele Mitgebracht auf unserer PSP ist die Version 2.71...
  • Frage zum Update Beitrag #1
B

Big 007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Neu Hier und habe eine Frage

Also ich war in China und habe meiner Tochter Spiele Mitgebracht auf unserer PSP ist die Version 2.71 ich habe also ein Spiel auf die Karte Gepackt und was soll ich sagen es Läuft nicht ein Kollege hat sich eine PSP in China gekauft und da laufen die Spiele er hat die 3.100E-A Version auf seiner PSP wo bekomme ich jetzt die Version damit die Spiele Laufen
Wir gehen aber nicht mit der PSP ins Netz aber es soll auch über die Karte gehen aber wie?
Kann mir einer Helfen Vielleicht geht ja auch eine Andere Version ?
Danke Big 007

• Frage zum Update Beitrag #2
Wie kann man Spiele mitbringen die auf einer Karte sind?

Aber, wenn dort steht benötigte Firmware zu niedrung oder ähnlich können sie sich bei eine neue Version zeihen und diese in den Ordner Laufwerkbustabe/PSP/GAME/UPDATE einfügen, falls Ordner nicht vorhanden einfach erstellen.

• Frage zum Update Beitrag #3
Big 007 schrieb:
Hallo ich bin Neu Hier und habe eine Frage

Also ich war in China und habe meiner Tochter Spiele Mitgebracht auf unserer PSP ist die Version 2.71 ich habe also ein Spiel auf die Karte Gepackt und was soll ich sagen es Läuft nicht ein Kollege hat sich eine PSP in China gekauft und da laufen die Spiele er hat die 3.100E-A Version auf seiner PSP wo bekomme ich jetzt die Version damit die Spiele Laufen
Wir gehen aber nicht mit der PSP ins Netz aber es soll auch über die Karte gehen aber wie?
Kann mir einer Helfen Vielleicht geht ja auch eine Andere Version ?
Danke Big 007

ZU der installation von einer custom firmware helfen wir dir, aber du wirst hier keine hilfe zu ISOS bekommen, forenregeln lesen!

PS: Wer sich ne reise nach china leisten kann hat doch sicherlich noch restgeld für ein originalspiel oder?:???:

Thema:

Frage zum Update

Frage zum Update - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben